+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Zweites Kind ist daPoldi hat ein kölsches Mädchen

Neuer Inhalt (564)

Lukas Podolski küsst sein süßes Mädchen Maya.

Köln – Es ist ein kölsches Mädchen!

Jetzt hat Lukas Podolski (31) auch seine kleine Prinzessin! Wie wundervoll: Sonntagnacht brachte seine Frau Monika das zweite Kind zur Welt. Kurz vor 23 Uhr wurde Maya geboren.

Welch ein Familienglück kurz vor der EM! Seit 2008 haben Lukas und Monika den kleinen Louis an ihrer Seite, nun ist die Poldi-Familie größer geworden. „Ich war von Anfang an dabei. Wir freuen uns riesig“, sagt Podolski dem EXPRESS überglücklich.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Sonntagabend ging alles ganz schnell – und Podolskis großer Wunsch ging in Erfüllung: Die kleine Maya wurde in Köln geboren. Im EXPRESS-Interview hatte Podolski bereits angekündigt, dass sein Nachwuchs unbedingt in der Heimatstadt zur Welt kommen soll.

Baby-Glück beim Weltmeister! „Meiner Frau und dem Baby geht es gut. Alle sind gesund, das ist die Hauptsache“, sagt Podolski. „Das rückt alles andere in den Hintergrund. Das sind die Momente, die das Leben ausmachen. Ich bin total happy.“

Einen Tag nach seinem Geburtstag, ist nun sein zweites Kind auf der Welt.

EXPRESS wünscht der Familie und dem Nachwuchs alles Gute!