Winter-Wellness im BikiniAlisha Lehmann mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der Sauna

Alisha Lehmann im Schweizer Nationaltrikot.

Alisha Lehmann, hier am 5. Dezember 2023 im Schweizer Nationaltrikot, hat nach einem ereignisreichen Jahr endlich Zeit für Entspannung.

Wellness statt Fußball: Alisha Lehmann entspannt sich im Winterurlaub im Bikini. Ihre Followerinnen und Follower lässt sie daran teilhaben.

von Antje Rehse (are)

Winterpause in der Women's Super League. Während die Männer in England traditionell auch zwischen den Jahren ran müssen, wird in der Frauen-Liga erst ab dem 20. Januar 2024 wieder gespielt.

Zeit für Stürmerin Alisha Lehmann (24), zu entspannen und sich von einem ereignisreichen Jahr 2023 zu erholen. Dabei nimmt die Schweizerin ihre über 16 Millionen Followerinnen und Follower natürlich mit!

Alisha Lehmann verzückt Fans mit Fotos aus dem Wellness-Urlaub

Lehmann zog es für den vorweihnachtlichen Urlaub nicht in die Sonne, sondern in die verschneiten Berge. Wellness ist angesagt! 

Alles zum Thema Instagram

Im schwarzen Bikini machte es sich die Spielerin von England-Klub Aston Villa erst im Whirlpool und dann in der Sauna gemütlich. „Entspannung für den Kopf, Entspannung für den Körper“, schrieb Lehmann zu den Bildern.

Den Instagram-Post von Alisha Lehmann siehst du hier:

Nicht nur Lehmann lässt es sich gutgehen, auch ihren Fans wird bei dem Anblick ganz warm ums Herz. „So schön“, „Nette Aussicht“ oder „Wichtig und richtig“, lauten einige der Kommentare. Zahlreiche Herzchen-Emojis garnieren zudem die Kommentarspalte. 

Bereits nach dem letzten Spiel des Jahres am vergangenen Sonntag (17. Dezember 2023) hatte Lehmann auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt und sich bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. „Ich hatte viele Höhen und Tiefen, bin als Mensch gewachsen und habe viel gelernt“, schrieb Lehmann in einem Instagram-Post. „Die WM-Teilnahme mit der Schweiz (was für eine Erfahrung), viele Siege mit Aston Villa – ich habe jeden Moment auf dem Fußballplatz genossen!“

Mit der Schweiz stand sie im Sommer im Achtelfinale, verlor dort 1:5 gegen die späteren Weltmeisterinnen aus Spanien. Mit Aston Villa rangiert Lehmann derzeit auf Platz neun in der Liga, in der vergangenen Saison erreichte das Team aus Birmingham Platz fünf.

Lehmann macht kein Geheimnis daraus, dass sie als Influencerin deutlich mehr Geld verdient als mit dem Fußball. Dennoch steht für sie fest: „Fußball ist mein Leben und ich bin hungrig auf mehr!“