+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Heiße Liebe beim VfL BochumSimon Zollers Trainer heiratet VfL-Spielerin

Thomas Reis

Thomas Reis, Trainer des VfL Bochum, hier beim Zweitliga-Spiel gegen Braunschweig am 17. Oktober 2020, hat Carina Grendel geheiratet.

Bochum – Diese Love-Story bei Zweitligist VfL Bochum hat ein Happy End: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Chef-Coach Thomas Reis (47) schon im Juli seine Partnerin Carina (29) geheiratet.

Eine echte VfL-Hochzeit, denn: Die Ehefrau des Profi-Trainers spielt selbst in der Regionalliga-Mannschaft des Traditionsvereins, für den im Profi-Team auch Ex-FC-Kicker Simon Zoller (29) aufläuft. 

Thomas Reis holte seine Ehefrau selbst zum VfL Bochum

Eine Geschichte, die romantischer kaum sein könnte, auch weil Reis – damals noch Coach der Bochumer Damen-Elf – 2012 höchstpersönlich dafür gesorgt hatte, dass seine spätere Gattin in sein Team wechselte. 

Alles zum Thema Simon Zoller

Acht Jahre später gaben sich der Fußballlehrer und die Spielerin nun das Ja-Wort – allerdings nicht wie ursprünglich geplant märchenhaft am Strand.

„Wegen Corona haben wir’s im ganz kleinen Rahmen in Bochum gemacht”, verriet Reis der „Bild”. Für den Coach ist es die zweite Hochzeit. Aus erster Ehe hat er drei Töchter.

Am vergangenen Wochenende gewann Bochum mit 2:0 gegen Erzgebirge Aue. In der Tabelle der Zweiten Liga liegt der VfL Bochum aktuell auf Rang fünf.(bl)