Abo

Bundesliga-Talent verlängertNächster Schritt für Promi-Sohn: Seine Eltern kennt fast jeder

Aktualisiert

Während Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina sich seit Jahren als TV-Stars in Deutschland etabliert haben, will ihr Sohn Gabriel den Sprung zum Fußball-Profi schaffen.

In Deutschland kennt fast jeder seine berühmten Eltern: Giovanni Zarrella (47) und Jana Ina (49) sind als TV-Duo absolute Publikumslieblinge.

Ihr Sohn Gabriel (17) spielte in der Öffentlichkeit lange keine große Rolle, drängt inzwischen aber immer mehr in den Vordergrund. Und das in einer komplett anderen Branche. Das junge Fußball-Talent hat inzwischen seinen ersten großen Profi-Vertrag in der Tasche. Er bleibt für zwei weitere Jahre beim VfB Stuttgart!

Gabriel Zarrella bleibt dem VfB Stuttgart treu

Der VfB setzt voll auf den jungen Verteidiger, der bei vielen Vereinen auf dem Zettel stand! Gabriel Zarrella ist mit 1,90 Metern ein wahrer Hüne für die Abwehrmitte und kann dank seiner Beidfüßigkeit variabel spielen.

Er kam erst im Sommer 2024 aus der Jugendabteilung von Viktoria Köln zur U17 des VfB und mauserte sich sofort zum Schlüsselspieler, obwohl ihn eine Verletzung zuletzt für einige Monate zurückwarf.

Sogar der Bundesliga-Rivale Gladbach hatte vor der Vertragsverlängerung am Neckar ein Auge auf Zarrella geworfen. Auch mit dem Zweitligisten Fürth gab es Gespräche, dort hätte er sogar sofort bei den Profis mitmischen dürfen. Das berichtet „Bild.de“.

Vater Giovanni Zarrella feierte seinen Sohn in einer Instagram-Story. Dazu veröffentlichte er einen biblischen Vers: „Gesegnet ist der Mann, der sich auf den Herrn verlässt und dessen Zuversicht der Herr ist.“ (Jeremia 17,7)

Giovanni Zarrella posiert mit seinem Sohn Gabriel.

Giovanni und Gabriel Zarrella, hier beim Pokalfinale im Mai 2025 in Berlin.

Die Freude beim VfB ist ebenfalls groß. Nachwuchsdirektor Stephan Hildebrandt (52) schwärmte: „Gabriel hat als Innenverteidiger unter seinen Trainern Daniel Jungwirth und Tobias Rathgeb eine kontinuierlich positive Entwicklung vollzogen. Er ist ein physisch starker Spieler mit sehr guten technischen Anlagen und einem ausgezeichneten Spielverständnis. Wir glauben an die Perspektive Gabriels beim VfB über die U19 hinaus und freuen uns, dass er bei uns ist.“

Auch für Gabriel ist die Sache sonnenklar: Der VfB bietet ihm die perfekte Chance, seinen Lebenstraum zu leben – eine Karriere als Fußballprofi. Er will eines Tages in der Bundesliga vor einem Millionenpublikum spielen. Seine Eltern Giovanni und Jana Ina könnten beim Umgang mit Lampenfieber sicher den einen oder anderen Tipp geben. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Nico Schlotterbeck wischt sich mit seinem Trikot im Regen über den Mund.

Kehl kündigt Einzelgespräche an

Krisen-Modus: BVB-Alarm nach CL-Pleite gegen Spurs