+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

„Das ist nicht normal“Im Traumkleid auf Mallorca – Laura Wontorra bringt Ex-FC-Star ins Schwärmen

Laura Wontorra sitzt in einer TV-Runde und blickt in die Kamera.

Laura Wontorra bei einer TV-Aufzeichnung des NDR am 25. August 2023 in Hamburg.

Laura Wontorra weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Ihren gab die Sport-Moderatorin nun ganz tiefe Einblicke aus ihrem Mallorca-Urlaub. Und das begeistert sogar Fußball-Stars.

Puh! Bei diesem Anblick kommen Laura Wontorras Fans ganz schön ins Schwitzen: Am Montagvormittag (4. September 2023) postete die 34-jährige TV-Moderatorin via Social Media eine Fotostrecke, die es in sich hat!

Wontorra befindet sich aktuell auf der Lieblings-Insel der Deutschen –Mallorca. Und dort genießt sich offenbar nicht nur die knallende Sonne, sondern auch die grellen Blitze der Kamera ...

Laura Wontorra: Urlaubs-Fotos sorgen für Begeisterung

Mal blickt Laura Wontorra verlegen auf den Boden oder zur Seite, mal schaut sie direkt in die Kamera: Besagte Fotostrecke zeigt die 34-Jährige posierend in einem lila Kleid.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Was direkt ins Auge fällt: Das schulterfreie Kleid lässt nicht nur oben viel nackte Haut zum Vorschein kommen, sondern auch richtig viel Bein! Ihr linker Oberschenkel ist auf einigen Aufnahmen vollkommen unbedeckt. 

Hier siehst du Laura Wontorras Fotostrecke bei Instagram:

Natürlich lassen solche Fotos auch ihre teils prominenten Fans nicht kalt. In der Kommentarspalte unter dem Instagram-Posting überhäufen die Userinnen und User Laura Wontorra mit Lob.

Das schreiben die Wontorra-Fans bei Instagram:

  • „Schönes Kleid, bildhübsche Frau.“
  • „Du siehst wahnsinnig aus, das Kleid ist wie für dich gemacht. Ein Traum!“
  • „Wie kann man nur so schön sein?“
  • „Es gibt zurzeit nichts Heißeres im Fernsehen als diese Frau.“
  • „Du siehst mega gut aus! Wünsche dir einen schönen Wochenstart.“
  • „Junge …. Das ist nicht normal!“

Letztgenannter Kommentar kommt von Rachel Rinast (32). Die einstige Schweizer Nationalspielerin, die insgesamt dreimal beim 1. FC Köln unter Vertrag stand (zuletzt zwischen 2019 und 2022), hat augenscheinlich Gefallen an Wontorras Optik gefunden. Ihren von Bewunderung geprägten Kommentar hat Rinast mit einem Flammen-Emoticon versehen.

Neben ihrer Tätigkeit als Fußballspielerin – mittlerweile hat sie ihre Profi-Karriere beendet und spielt für St. Pauli in der Regionalliga – ist Rachel Rinast auch als Expertin im TV zu sehen. Für das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) war sie zuletzt bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Australien und Neuseeland im Einsatz. (jm)