+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Große UmfrageNach dem 1:4-Debakel gegen Japan: Ist Hansi Flick noch der richtige Bundestrainer?

Hansi Flick schaut enttäuscht

Bundestrainer Hansi Flick am 9. September 2023 nach der Niederlage gegen Japan.

Alles sollte besser werden, doch es wurde noch viel schlimmer. Im Zentrum der Kritik nach dem 1:4 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Hansi Flick.

von Christian Spolders (spol)

Das 1:4 gegen Japan ist der vorläufige Tiefpunkt für die deutsche Nationalmannschaft neun Monate vor der EM im eigenen Land. Wir wollen von euch wissen: Ist Hansi Flick noch der richtige Mann für den Job?

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen: