+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Frauen-EMGroße Wiedersehensfreude – Das erwartet die Fußballerinnen zu Hause

Bei der Fußball-EM standen die Spielerinnen über Wochen unter Strom. Nun kehren sie nach Hause zurück. Die Wiedersehensfreude ist groß!

Jubelrufe, Adrenalin und Höchstleistung! In den vergangenen Wochen haben die deutschen Fußballerinnen um den EM-Titel gekämpft – und die Welt schaute zu. Belohnt wurde die phänomenale Leistung der Fußball-Frauen mit der Silbermedaille.

Nun kehrten die Spielerinnen in die Heimat zurück. Auf dem Programm steht für die meisten wohl erst einmal Entspannung. Doch nicht bei allen läuft es optimal. Was die Fußballerinnen zu Hause erwartet, erfahren Sie oben im Video. (ls)