Bald-Boss wie im Kino!Popcorn mit Freundin: Eberl sieht wilden Bayern-Sieg in Augsburg

Max Eberl und seine Lebensgefährtin Natascha Fruscella essen beim Spiel des FC Bayern in Augsburg Popcorn.

Max Eberl und seine Lebensgefährtin Natascha Fruscella essen beim Spiel des FC Bayern in Augsburg am 27. Januar 2024 Popcorn.

Max Eberl soll beim FC Bayern schon bald eine tragende Rolle übernehmen. In Augsburg verfolgte er das Spiel des Rekordmeisters aber noch ganz entspannt ...

von Denis Canalp (can)Antje Rehse (are)

Kein Tribünengast wie jeder andere – auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht!

Beim wilden 3:2-Sieg des FC Bayern München beim FC August war am Samstag (27. Januar 2024) auch Max Eberl (50) unter den Gästen auf der VIP-Tribüne. 

Designierter Bayern-Sportboss Eberl genießt letzte Wochen als Zuschauer

Der ehemalige Gladbach-Boss und Leipzig-Manager verfolgte das Spiel gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Natascha Fruscella. Ganz entspannt genehmigten sich Eberl und seine Partnerin eine Tüte Popcorn.

Alles zum Thema Max Eberl

Kein Wunder bei diesem Spiel! Denn das Geschehen auf dem Rasen lieferte durchaus kinoreife Unterhaltung! Fünf Tore, zahlreiche VAR-Eingriffe und wieder zwei Verletzte bei den personell ohnehin schon gebeutelten Bayern – da war einiges los!

So entspannt wie an diesem Tag dürfte Eberl die Spiele des deutschen Rekordmeisters schon bald wohl nicht mehr verfolgen. Eberl soll beim FC Bayern noch während der Rückrunde neuer Sportvorstand werden. Es fehlt dem Vernehmen nach nur noch die offizielle Bestätigung.

Final entschieden werden kann diese Personalie erst bei der nächsten Aufsichtsratssitzung Ende Februar. Die Zustimmung des neunköpfigen Gremiums, dem auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß (72) und der langjährige Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (68) angehören, gilt dem Vernehmen nach aber nur als Formsache. Gemeinsam mit Sportdirektor Christoph Freund (46) soll Eberl das Bayern-Team der Zukunft formen.

Eberl dürfte bei dem Verein, für den er 1991 auch einen Profi-Einsatz absolvierte, einen langfristigen Vertrag unterschreiben. RB Leipzig wird für den bei den Sachsen freigestellten Sport-Geschäftsführer eine Ablöse erhalten, die Rede ist von rund fünf Millionen Euro. (mit Agentur)