+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?“Nagelsmann-Berater Struth kritisiert FC Bayern – pikante Details

Diese Trennung hallt noch lange nach: Jetzt spricht Julian Nagelsmanns Berater Volker Struth über das plötzliche Aus des Trainers beim FC Bayern München.

Julian Nagelsmanns Berater Volker Struth hat den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München für die Art und Weise der Trennung von dem 35 Jahre alten Trainer kritisiert.

„Das ‚Wie‘ habe ich so noch nie kennengelernt“, sagte Struth in dem Podcast „Phrasenmäher“ der „Bild“-Zeitung Mitte Mai 2023. Der Ablauf der Trennung von Nagelsmann Ende März 2023 hatte für viele Diskussionen gesorgt.

Nagelsmann-Entscheidung „nach wie vor für falsch“ für Struth

Der 57 Jahre alte Struth berichtete, er sei gerade in einem Kölner Restaurant gewesen und habe Wein getrunken, als ihn ein Journalist angerufen und gesagt habe: „Das ging ja jetzt aber schnell mit Julian“. Der gebürtige Kölner fügte hinzu: „Ich wusste gar nicht, was der von mir will.“

Alles zum Thema Julian Nagelsmann

Nagelsmann sei daraufhin kontaktiert worden. „Julian wusste auch von gar nichts und sagte so nach dem Motto: Wollt ihr mich auf den Arm nehmen“, sagte Stuth. Den Berater habe besonders geärgert, dass er erst „24 Stunden später“ vom Klub von der Freistellung erfahren habe.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Die Bayern trennten sich nach einem 1:2 bei Bayer Leverkusen von Nagelsmann. Struth hätte nicht sein Vermögen verwettet, „dass da gar nichts passiert“. Er halte die Entscheidung aber „nach wie vor für falsch“, denn Nagelsmann sei ein „sehr, sehr guter Trainer“.

Struth weiter: „Ich glaube, dass er das in den nächsten 15, 20 Jahren, wenn er dann irgendwo mal wieder startet, auch noch unter Beweis stellt.“ (dpa)