+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

Knaller-Test liveDFB-Team kassiert Ausgleich – VAR nimmt Holland-Elfmeter zurück

Thomas Müller jubelt im DFB-Test in den Niederlanden über sein Tor zum 1:0.

Thomas Müller jubelt im DFB-Test in den Niederlanden am Dienstag (29. März 2022) über sein Tor zum 1:0.

Erster Härtetest für die deutsche Nationalmannschaft unter Hansi Flick. Nach acht Siegen gegen eher schwächere Nationen geht es in Amsterdam gegen die Niederlande. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.

237 Tage vor dem Anpfiff der Fußball-WM kommt es für die deutsche Nationalmannschaft zum ersten großen Härtetest auf dem Weg nach Katar. Nach acht Siegen in acht Spielen gegen international zweitklassige Gegner sind die Niederlande Hansi Flicks Gradmesser. Deutschland gegen die Niederlande – das ist immer Spannung und Brisanz. Daher setzt der Bundestrainer in Amsterdam auch auf die erfahrenen Akteure in seinem Aufgebot.

Während er gegen Israel (2:0) noch etwas ausprobieren konnte, ist am Dienstag (29. März 2022) wenig Platz für Experimente. Überraschend bleibt aber Nico Schlotterbeck in der Startelf. Der Freiburger, der erst gegen Israel sein Debüt gefeiert hat und in der Nachspielzeit einen Elfmeter verursachte, darf sich nun neben Routinier Antonio Rüdiger beweisen. Jamal Musiala läuft diesmal defensiver neben Ilkay Gündogan auf.

Verfolgen Sie das Spiel Niederlande gegen Deutschland hier im Liveticker: