+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Einzelkritik und NotenMexiko zeigt Nagelsmanns Probleme auf: Lichtblicke und viele Aussetzer

1/18

Julian Nagelsmann hat mit der deutschen Nationalmannschaft seinen zweiten Sieg im zweiten Spiel verpasst. Hier gibt es die Noten und die Einzelkritik vom Duell gegen Mexiko.

von Marcel Schwamborn (msw)

Ein Testspiel zu für Deutschland ungewohnter Zeit. Ein Stadion voller frenetischer mexikanischer Fans. Das zweite Länderspiel unter Julian Nagelsmann geriet zur Bewährungsprobe.

Beim 2:2 am frühen Mittwochmorgen (18. Oktober 2023) traten vor allem die Probleme der Nationalmannschaft zutage. Antonio Rüdiger (25.) und der eingewechselte Niclas Füllkrug (51.) trafen für Deutschland. Uriel Antuna (37.) und Erick Sanchez (47.) erzielten die Tore für die Mexikaner vor 62.284 Fans.

Deutschland mit defensiven Problemen gegen Mexiko

Der deutschen Mannschaft fehlten Ruhe und Konsequenz in den Zweikämpfen, zudem taten sich immer wieder defensive Lücken auf. In der EXPRESS.de-Bildergalerie sind oben die Noten und die Einzelkritik zum Spiel gegen Mexiko.

Das Heimdebüt vom neuen Bundestrainer steigt am 18. November 2023 in Berlin. Im Olympiastadion geht es dann um 20.45 Uhr gegen die Türkei. Anschließend findet am 21. November in Wien noch ein Spiel gegen Österreich statt.