Nagelsmann, Glasner, KuntzDas sind die Nachfolge-Kandidaten für Ex-Bundestrainer Hansi Flick

1/9

Hansi Flick ist weg. Ein Trio um Rudi Völler übernimmt zumindest laut aktueller Planung für ein Spiel. Und dann? Die Traumlösung für die Nachfolge ist die unwahrscheinlichste.

Wer wird Nachfolger von Hansi Flick (58)? Die Zeit drängt, bleiben doch nur noch neun Monate bis zur Heim-Europameisterschaft 2024.

19 Jahre nach seinem Rücktritt wachte zunächst mal Rudi Völler (63) am Montagmorgen (11. September 2023) wieder als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft auf.

DFB: Das sind die Nachfolge-Kandidaten für Hansi Flick

Wie im Jahr 2000 springt der 63-Jährige in höchster DFB-Not ein – dieses Mal, weil es mit Flick als Bundestrainer nach dem 1:4 gegen Japan nicht mehr weitergehen konnte. Und dieses Mal soll nach einem Völler-Spiel Schluss sein.

Wer könnte nach dem Kräftemessen gegen Vize-Weltmeister Frankreich am vergangenen Dienstag (12. September) übernehmen? EXPRESS.de hat die potenziellen Nachfolge-Kandidaten oben in der Bildergalerie zusammengefasst. (dpa)