Live im Free-TVFC Bayern gegen Wolfsburg: ARD zeigt Topspiel-Kracher um die Meisterschaft

Lena Oberdorf blockt den Schuss von Georgia Stanway.

DFB-Star Lena Oberdorf setzte sich am 23. Oktober 2022 in der Frauen-Bundesliga mit dem VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern durch. Das Rückspiel wird nun live in der ARD übertragen.

Das Top-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in der Frauenfußball-Bundesliga wird live in der ARD übertragen. 

Große Bühne für den deutschen Frauenfußball: Das Spitzenspiel der Bundesliga zwischen Vizemeister Bayern München und Titelverteidiger VfL Wolfsburg wird am 25. März live in der ARD übertragen.

Es wird wohl das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft sein: Anstoß am FC Bayern Campus ist um 17.55 Uhr. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei der zeitgenauen Ansetzung des 16. Spieltags am Donnerstag (16. Februar 2023) mit.

FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg live im Ersten

Das Hinspiel hatte der VfL vor 21.287 Fans mit 2:1 für sich entschieden. Nach dem 12. Spieltag führen die makellosen Wolfsburgerinnen die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung auf München an, die Bayern haben allerdings noch ein Spiel in der Hinterhand.

Alles zum Thema Fußball-Frauen

1
/
4

Da die Bundesliga der Männer am 25. März spielfrei hat, winkt der ARD  beim Top-Spiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg ein Millionen-Publikum. 

Zudem gab der DFB bekannt, dass die am vergangenen Spieltag abgesagte Begegnung zwischen Turbine Potsdam und Werder Bremen am 1. März (19.30 Uhr/Eurosport und MagentaSport) nachgeholt wird. (dpa/mn)