+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Heftiger Unfall! A3 gesperrt – zwei Personen lebensgefährlich verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Heftiger Unfall! A3 gesperrt – zwei Personen lebensgefährlich verletzt

Ticker-NachleseWieder keine Punkte: FC verliert nach gutem Kampf auch gegen Stuttgart

Linton Maina blickt im Spiel des 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart bedient über den Platz.

Linton Maina ist nach dem Stuttgarter Führungstor beim FC am Samstag (30. September 2023) bedient.

Nach fünf Bundesliga-Spielen ohne Sieg wollte der 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart den ersten Dreier der Saison holen. Gegen die Schwaben gab es aber die fünfte Niederlage im sechsten Spiel.

von Tobias Schrader (tsc)

Der 1. FC Köln steckt in einer echten Krise! Eigentlich sollte gegen den VfB Stuttgart der erste Dreier der Saison her, doch gegen das Überraschungsteam des Saisonstarts gab es die nächste Niederlage.

Durch einen Doppelpack von Joker Deniz Undav nahmen die Gäste einen 2:0-Auswärtssieg mit und sprangen vorerst auf Platz zwei. Der FC bleibt mit nur einem Pünktchen im Tabellenkeller stecken. Verfolge die Partie des FC gegen Stuttgart hier im Liveticker: