+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

FC-HochzeitLiebes-Glück nach Seuchen-Monaten: Köln-Star hat geheiratet

Mark und Franziska Uth kommen nach ihrer Trauung aus dem Rathaus.

FC-Profi Mark Uth hat seine Franziska geheiratet, hier kommen die beiden aus dem Historischen Rathaus in Köln.

Mark Uth hat nahezu die komplette erste Saisonhälfte verletzt verpasst. Doch privat schwebt der Profi des 1. FC Köln auf Wolke sieben: Er hat seine langjährige Freundin Franziska geheiratet. 

von Martin Zenge (mze)

Wenn das mal keinen Auftrieb für den langen Weg zum Bundesliga-Comeback gibt… FC-Pechvogel Mark Uth (31) hat seine Franziska geheiratet! Die beiden gaben sich zwischen den Jahren im Historischen Rathaus das Jawort.

Anschließend feierte die Hochzeits-Gemeinde mit kölschen Tönen, schmetterte unter anderem AnnenMayKantereits Hit „Tommi“. Franziska nahm Marks Namen an, ist jetzt auch eine Uth.

Mark Uth: Erst Hochzeit, dann Reha fürs Comeback beim 1. FC Köln

Ein privater Höhepunkt für Steffen Baumgarts (50) Spielmacher, der ganz schwere Fußball-Monate hinter sich hat. Schließlich fehlt Uth quasi seit Saisonstart verletzt mit Adduktoren- und Schambein-Problemen.

Alles zum Thema Mark Uth

In der Bundesliga reichte es bislang nur zu drei Joker-Einsätzen, Anfang Dezember musste Uth schon zum zweiten Mal an der Leiste operiert werden. Die Hoffnung: Ein Comeback im März.

Der Ex-Schalker versprach nach dem Eingriff bei Spezial-Doc Jens Krüger in Berlin: „Ich werde hart arbeiten, um so schnell wie möglich wieder das tun zu können, was ich liebe.“ Fußball spielen!

Die langjährige Liebe zu Franziska ist nun auch offiziell verbrieft. Am Freitag (30. Dezember 2022) postete Uth auf Instagram ein schickes Hochzeits-Foto. Zu sehen ist, wie das Traumpaar nach der Trauung strahlend aus dem Rathaus kommt, Freunde und Familie jubeln.

Dazu schreibt der Köln-Kicker: „Mr. & Mrs. Uth.“ Unter den Gratulanten sind nicht nur aktuelle, sondern auch viele ehemalige Teamkollegen wie Christian Clemens (31) und Toni Leistner (32). Augsburg-Profi Florian Niederlechner (32) schreibt: „Glückwunsch, Meister.“ Daran kann Uth dann nach seinem Comeback arbeiten… Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern!

Dass seine Fußballer-Karriere trotz Seuchen-Saison und auslaufenden Vertrags beim FC weitergehen soll, hat Coach Baumgart schon mehrfach betont: „Wir möchten Mark gerne hierbehalten. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er nach links und rechts guckt, um einen neuen Weg zu gehen.“

Bevor die Reha startet, ist für Uth erst mal noch ein paar Wochen komplette Ruhe angesagt. Umso mehr kann er sein Liebesglück mit Franziska genießen!