FC-Star fährt mit zu Olympia Als Insta-Star ist Ismail Jakobs schon goldverdächtig

Ismail Jakobs setzte sich in der Relegation mit dem 1. FC Köln gegen Holstein Kiel durch.

Ismail Jakobs (hier beim Relegations-Hinspiel gegen Kiel am 26. Mai 2021) träumt nach der erfolgreichen Relegation und dem EM-Titel mit der U21 von Olympia.

Ismail Jakobs vom 1. FC Köln ist Teil des deutschen Olympiakaders für Tokio. Auswahltrainer Stefan Kuntz hat den U21-Europameister für den finalen Kader nominiert. Vorher genießt der Mittelfeldspieler aber nochmal das Leben in vollen Zügen – dokumentiert auf Instagram.

Köln. Die FC-Rettung in der Relegation, dann der Gewinn der U21- Europameisterschaft: Körperlich und physisch war das Saisonfinale auch für Ismail Jakobs (21) anstrengend. Und die neue Spielzeit startet auch besonders.

Jakobs wird nach EXPRESS-Informationen Teil des deutschen Olympia-Teams. Zwischen Euro und Olympia zeigte Jakobs jedenfalls: Als Insta-Star ist der Kölner in Sachen Urlaub und Mode schon goldverdächtig!

Ismail Jakobs zieht zufriedenes Fazit nach harter Saison beim 1. FC Köln

„Ich bin sehr glücklich, wie die Saison geendet ist“, schrieb der Profi zu einem Instagram-Zusammenschnitt mit den besten Momenten seiner Saison 2020/21. „Es war ein hartes Jahr mit einem großartigen Ende. Jetzt mach ich einen Reboot und starte die Vorbereitung auf die nächste Saison.“

Und die geht gleich mit einem besonderen Event los: Nach EXPRESS-Informationen steht Ismail Jakobs im Kader von Stefan Kuntz für die Olympischen Spiele in Tokio. Nach der Freigabe des neuen FC-Coachs Steffen Baumgart will der kölsche Shooting-Star die große Herausforderung auch annehmen.

Ismail Jakobs: Irrer Urlaubstrip mit vielen Kollegen

Weil der Urlaub so kurz war, musste Jakobs ihn so richtig genießen. Neben seinen Kumpels aus der Truppe, Marius Wolf (26) und Jannes Horn (24), waren auf Mykonos und Marbella zeitweise auch noch eine ganze Reihe anderer Fußballer dabei.

Karim Adeyemi (19) zum Beispiel, U21-Europameister von RB Salzburg. Oder Armel Bella Kotschap (19, VfL Bochum), Thierno Ballo (19, früher Viktoria Köln inzwischen bei der U23 des FC Chelsea) und John Yeboah (ehemals VfL Wolfsburg, jetzt Almere City).

Über Instagram ließ er seine Fans daran teilhaben, weil auch neben einem Fitness-Trainer ein Fotograf Teil der Crew war, gibt es das Leben der reichen Jung-Stars in Hochglanz zu bewundern. Vor allem Jakobs taugt als Model. Ob beim Fitness-Training in der Villa auf Marbella, oder mit Rolex und einer 690-Euro-Badehose von Louis Vuitton auf der doppelstöckigen Luxus-Yacht und bei Spaß-Trip auf dem Jet-Ski.

Ismail Jakobs aus Erftstadt in die große Mode-Welt

Die Herrenhandtasche Goyard „Goyardine Belvedere Small Messenger Bag“, für die man je nach Verfügbarkeit 2000 Euro hinblättert, passt da perfekt zu den Chanel Sneakern „Low Top Trainer“ für rund 1000 Euro. Der Junge aus Erftstadt und mit der Verwandschaft im beschaulichen Eifel-Örtchen Schönecken erobert die Instagram-Welt mit Designer-Mode vom Allerfeinsten.

Und bald auch die olympische Sportwelt nach dem EM-Triumph von Ljubljana? Das Finale jedenfalls steigt am 7. August in Tokio, in der Vorrunde warten in Yokohama mit Brasilien der Finalgegner von 2016, Saudi-Arabien und die Elfenbeinküste. Nach dem Turnier geht es weiter beim 1. FC Köln, falls kein Wechsel zustande kommt. Jakobs: „The best is yet to come – das Beste kommt jetzt erst noch.“

Die Fans des 1. FC Köln und seine Follower auf Instagram dürfen gespannt sein!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.