„Wer schläft gerne im Schildkrötennest?“FC-Stürmer hat kuriose Trainingspartner

Modeste_Schildkröten

Anthony Modeste entspannt mit Schildkröten in seinem Garten.

Köln – Die Profis des 1. FC Köln wurden am Dienstag für zehn Tage nach Hause geschickt (hier lesen Sie mehr). Jedem Spieler wurde ein individueller Trainingsplan mit auf den Weg gegeben. Zusätzlich werden ihnen Spinning-Räder geliefert.

Doch die Profis trainieren natürlich nicht 24 Stunden am Tag. Es braucht auch mal etwas Ablenkung. Und für die ist bei Stürmer Anthony Modeste (31) auf jeden Fall gesorgt.

Der Franzose postete ein Bild auf Instagram, auf dem er im Garten liegt. Vor ihm: Zwei große und zehn kleine Schildkröten. 

Alles zum Thema Social Media

„Einfach mal die Zeit mit meinen Freunden genießen“, schrieb er dazu. Bei dem schönen Wetter kann man das natürlich mal machen.

„Wer schläft gerne im Schildkrötennest?“

Unter dem Post versteckt sich auch der ein oder andere Kommentar. „Wer schläft gerne im Schildkrötennest?“, schreibt ein User – natürlich in Anspielung auf den beliebten „Modeste-Song“. Ein anderer vergleicht die Schildkröten mit Rechtsverteidiger Kingsley Ehizibue (24): „Sind fast so schnell wie @kingsleyehiz.“

Hier lesen Sie mehr: 1. FC Köln: Podcast über Corona, die Folgen & eine Rückkehr zur Normalität

Einfach putzig! Aber auch andere FC-Profis haben süße Trainingspartner:

So trainieren Toni Leistner & Jhon Cordoba

So steigert Toni Leistner nach einer Laufrunde im Wald die Anstrengung bei den Liegestützen, in dem er Tochter Clara auf seinen Rücken springen lässt. 

Dafür ist Jhon Cordobas (26) im Winter geborenes Töchterchen noch zu klein. Damit der FC-Stürmer seine Freundin Anabel und die kleine Isabella immer im Blick hat, steht das Laufband gleich im Wohnzimmer.

Neuer Inhalt (2)

Training auf dem Laufband: Jhon Cordoba

Wer noch keine Fitnessgeräte hat, der bekommt heute ein Spinning Bike geliefert. Marco Höger aber hat das längst im Haus stehen.

(tsc/ach)