Neuer JobNach Aus beim HSV: Beliebte DAZN-Moderatorin schnappt sich nächste Aufgabe

Die DAZN-Moderatorin Christina Rann bei der Bundesliga-Partie des SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg am 16. April 2023.

Die DAZN-Moderatorin Christina Rann bei der Bundesliga-Partie des SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg am 16. April 2023. 

Moderatorin Christina Rann wird in der kommenden Saison für MagentaSport vor der Kamera stehen. Die 42-Jährige ist Teil des Teams für die Berichterstattung über die 3. Liga. 

Moderatorin Christina Rann (42) ist in der kommenden Saison der 3. Fußball-Liga neu im Team der Telekom.

Die 42 Jahre alte Journalistin arbeitet für das kostenpflichtige Angebot MagentaSport als Moderatorin und Kommentatorin, wie ein Telekom-Sprecher Anfang August 2023 bestätigte.

Moderatorin Christina Rann arbeitet weiterhin für mehrere Sender

Neuer Experte an ihrer Seite ist der ehemalige Profi Sebastian Schuppan (37). Das MagentaSport-Angebot zeigt alle 380 Partien der am Freitag (4. August 2023) startenden 3. Liga live.

Alles zum Thema DAZN

Rann ist viel beschäftigt. Sie wird in der kommenden Saison auch für Sport1 arbeiten und die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga der Frauen kommentieren.

Auch für den Internet-Sportsender DAZN ist sie weiterhin tätig, für den sie das Champions-League-Finale der Frauen zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Barcelona Anfang Juni kommentierte.

Die frühere Sky-Reporterin war zuvor bei DAZN vor allem als Interviewerin zu sehen.

Sie begleiten uns jeden Tag

Die RTL-Moderatorinnen und in welchen Sendungen sie zu sehen sind

1/12

Dafür ist Rann seit der neuen Saison nicht mehr Stadionsprecherin des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Nach drei Jahren beendeten die Hanseaten im Sommer die Zusammenarbeit mit der Journalistin. 

Bei den Fans des HSV war die ehemalige Stadionsprecherin vor allem wegen ihrer Tätigkeit als Moderatorin bei der WM in Katar in die Kritik geraten. Für MagentaSport stand die 42-Jährige im Wüstenstaat vor der Kamera. (dpa/buc)