+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Poldi, Sylvie Meis, Elyas M‘BarekSo lustig grüßen die Stars aus dem Urlaub

Neuer Inhalt

Gewohnt gut gelaunt: Lukas Podolski als Baywatch-Bademeister im Urlaub.

Sommer, Sonne, Strand: Auch die Stars und Sternchen brauchen mal eine Pause vom Showbusiness. Viele Promis waren gerade oder sind noch im Urlaub. Einige lassen uns sogar an ihren Ferien und Auszeiten auf Instagram teilhaben.

Ob in der roten Badehose als Mr. Baywatch oder im Plastik-Schwan: der ein oder andere hat ziemlich viel Humor, manche sogar Selbstironie. In diesem Sinne: #happy holidays – wir haben die schönsten Grüße der Stars gesammelt:

Lukas Podolski als Baywatch-Bademeister

Alles zum Thema Social Media

Der Ex-Nationalspieler scheint auch im Urlaub immer gute Laune zu haben. Die Persiflage auf die Baywatch-Serie zusammen mit Ehefrau Monika ist jedenfalls gelungen. Poldi schreibt dazu nur #holidays und #lifeguard. Wo genau er seinem neuen Ferienjob nachgeht, verrät der Kölner Lokalpatriot allerdings nicht.

Sylvie Meis genießt „La Dolce Vita“

„Bella figura“ – kann man da nur sagen. Sylvie Meis genießt offensichtlich „La Dolce Vita“ an Italiens Amalfi-Küste. „Positano – wie schön Du bist“, schreibt die Moderatorin über die italienische Küstengemeinde.

Lena Gercke grüßt aus Indien

Moderatorin Lena Gercke hat es nach Indien verschlagen. Das Model ist ganz aus dem Häuschen angesichts des Taj Mahals. „Ja, es stimmt ich sehe aus wie ein Tourist, aber heute habe ich eines der sieben Weltwunder gesehen“, schreibt Gercke unter dem Bild.

Michelle Hunziker braucht eine Abkühlung

„Eine kalte Dusche für coole Ideen“, lautet das Motto von Michelle Hunziker in diesem Sommer. Die braucht die Moderatorin auch, wenn sie am Strand solche Kunststücke macht:

Lionel Messi genießt die Zweisamkeit

Urlaub bedeutet für Weltfußballer Lionel Messi vor allem Quality Time mit der Familie. Seiner Jugendliebe Antonella, die er kürzlich geheiratet hat, macht er auf Instagram eine Liebeserklärung: „Nichts ist schöner als Du... Ich liebe Dich.“

Cathy Hummels steht auf Schwäne

Model Cathy Hummels hat dank Plastik-Schwan offensichtlich Spaß im Pool. Mit Ehemann Mats Hummels war sie kürzlich außerdem in Malibu unterwegs. Dass der Fußball-Nationalspieler und das Model so strahlen, liegt wohl auch daran, dass sie bald ein Kind erwarten, wie Cathy Hummels auf Instagram bekannt gab.

Elyas M'Barek im Pool auf Mykonos

Was für eine Aussicht: Schauspieler Elyas M'Barek genießt auf der griechischen Insel Mykonos den Blick aus dem Infinity-Pool übers Meer. Mit dabei: FC-Profi-Fußballer Leo Bittencourt.

Toni Garrn mag Mallorca

In dieser Hinsicht ist Toni Garrn wohl tatsächlich typisch deutsch: Das Model liebt Mallorca – wie so viele Deutsche. Von der Touristenflut auf der Baleareninsel ließ sie sich anscheinend nicht abhalten. Ihr Blick jedenfalls ist wehmütig. Sie schreibt: „Adios Mallorca. Ich komme bald wieder.“

Bastian Schweinsteiger genießt die Auszeit in Italien

Auch Bastian Schweinsteiger weilte kürzlich in Italien. Der Ex-Fußball-Nationalspieler schrieb unter eines seiner Fotos: „Ein paar Tage Auszeit mit meiner lieben Frau“. Die beiden feierten während ihrer Ferien anscheinend auch ihren Hochzeitstag. Auf Instagram postete Schweinsteiger ein Bild mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic mit dem Text: „Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Dich an meiner Seite haben darf.“

Annenmaykantereit campen gerne

Die Jungs von Annanmaykantereit stehen offenbar auf Camping-Urlaub mit Klappstühlen, Bulli und Gitarre. Ob es sich dabei nur um eine kurze Auszeit oder echten Urlaub handelt, bleibt offen. Die Kölner Band markierte das Bild jedenfalls mit dem Hashtag #betonungaufdieoffdays und nennt es: „Rhythmusgruppenaustauschprogramm am Meer“.

Aylin Tezel macht Urlaub auf Balkonien

Auf Balkonien kann man natürlich auch Urlaub machen: Schauspielerin Aylin Tezel genießt ihre Mittagspause in der Sonne. Die Dortmunder Tatort-Kommissarin hat es sich auf einem Balkon in Berlin gemütlich gemacht.

(dmn)

Das könnte Sie auch interessieren: