Zoll inspiziert sein BootAlkohol an Bord: Robert Geiss sorgt sich – „gibt ein Riesenproblem“

Die Indigo Star und eine Menge an Dekomaterial werden nach Dubai verschifft. Außerdem ist die Familien-Yacht vollgestopft mit Alkohol. Wird die Yacht durch den Zoll kommen?

Die Indigo Star und eine Menge an Dekomaterial werden nach Dubai verschifft. Außerdem ist die Familien-Yacht vollgestopft mit Alkohol.

Alkohol nach Dubai einführen? Keine gute Idee. Das wissen auch die Geissens. Dennoch haben sie ihr Boot mit edlen Tropfen gefüllt.

Robert Geiss sorgt sich um seine teuren Weine. Davon hat er nämlich eine Menge an Bord seiner Indigo Star. Das Problem: Alkohol nach Dubai einzuführen ist nicht so ohne.

Nun soll das Boot vom Zoll inspiziert werden - und Robert macht sich Sorgen. Warum, das siehst du oben im Video.