+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Wende bei den GeissensRobert und Carmen geben Lebensveränderung bekannt

Davina, Robert, Carmen und Davina, posieren in Monaco für ein Foto.

Die Geissens: Davina (l.), Robert, Carmen und Davina, hier im Mai 2023, jetteten jahrelang gemeinsam um die Welt. Seit 2022 wohnen die Töchter der RTLZWEI-Stars in einer eigenen Wohnung. Doch daran soll sich schon bald wieder etwas ändern.

Robert Geiss, Carmen und die beiden Töchter Davina und Shania jetteten jahrelang um die Welt. Seit 2022 leben die Töchter des Ehepaars in ihrer eigenen Wohnung. Doch daran soll sich schon bald wieder etwas ändern.

von Christopher Weis (cw)

Davina (20) und Shania Geiss (19) sind es seit ihrer frühsten Kindheit gewohnt, in Luxus-Yachten über die Weltmeere zu schippern und in den komfortabelsten Privat-Jets von Trauminsel zu Trauminsel zu jetten. Immer mit dabei? Mama und Papa, die RTLZWEI-Stars Robert und Carmen. 

2022 verließen Davina und Shania das gut behütete Elternhaus, um in Monaco ihre erste eigene Wohnung zu beziehen. Doch genau die wollen beide nun wieder verlassen. 

Shania und Davina Geiss wollen wieder zurück zu Mama und Papa

„Wir haben uns jede karibische Insel angeguckt. Das war damals mein Traum, einmal um die Welt zu fahren, mit dem eigenen Boot“, erzählte Robert im SWR-Podcast „1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit“ mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer.

Alles zum Thema RTL 2

Das habe seine Familie damals eng zusammengeschweißt. Besonders seine Töchter, die mittlerweile erwachsene Frauen sind, hätten extrem von dieser Zeit profitiert. 

„Heute sagen sie: ‚Wir möchten die Zeit nie missen. Die Nähe zu Mama und Papa und die Erlebnisse, die wir hatten.‘ Wir sind unheimlich eng aneinander gebunden.“

Hier lesen Sie mehr: Wie viel Geld haben Robert und Carmen wirklich?

Deshalb haben sich beide laut Carmen und Robert nun tatsächlich dazu entschlossen, wieder zu den beiden zurückzukehren. „Wir werden in Zukunft wieder zusammenziehen“, verriet Carmen.

Robert nehme es seinen Kindern natürlich nicht übel. Sie „haben das mal ausprobiert“, alleine zu wohnen. Doch einer müsse natürlich „aufräumen und die Disziplin ausüben“, so Robert.