Muskulös und leicht bekleidetSo haben Sie Steffen Henssler noch nie gesehen

119820732 (1)

TV-Koch Steffen Henssler (48).

Hamburg – Starkoch Steffen Henssler begeistert seine Fans auf Instagram mit Gerichten zum Anbeißen und Kochvideos der Extraklasse. Nebenbei vermarktet er sich selbst, seine Live-Tour sowie seine Restaurants in Hamburg und verschiedene Kochshows.

TV-Koch: So sah der Henssler in jungen Jahren aus

Jetzt überraschte der 48-Jährige seine Fans mit einem Rückblick in die Vergangenheit.

Hier lesen Sie mehr: Meint er sich selbst? Raab über FreeESC: „Für Deutschland tritt echte Legende an“.

Alles zum Thema Steffen Henssler

Er zeigt sich auf seinem letzten Instagrampost leicht bekleidet und posiert in knappem Gymnastik-Outfit für die Kamera.

Was direkt auffällt: Damals setzte der TV-Koch wohl auf ein aufgepumptes Äußeres mit trainierten Armen und einem Stiernacken.

Steffen Henssler: Stiernacken anstatt Nackensteak

Seine Fans sind hin und weg und feiern Hensslers Foto mit Kommentaren, wie „Bild des Tages! Komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus.“, „Wo ist dein Hals????“, „Stabil.“, „Bis ich gerafft habe, dass das KEINE Fotomontage ist.“ oder „Was ein Tier.“

Hier lesen Sie mehr: Achtung, verstörende Bilder. Joko und Klaas schockieren die Zuschauer zutiefst.

Doch der beliebte Fernsehkoch sieht sich selbst wohl lieber in gewohnter Koch-Montur anstatt in knapper Sportbekleidung und betitelt seinen Post mit „Früher war halt doch nicht alles besser“. Er nimmt’s allerdings mit Humor und lacht über sich selbst. 

Der Henssler überzeugt mit Humor

Steffen Henssler sorgt für Unterhaltung und lockt mit seinen in den USA erlernten Sushi-Kochkünsten sowie anderen Köstlichkeiten und Snacks zahlreiche Gäste in seine drei Hamburger-Restaurants.

Der Henssler mit feuriger Live-Tour

Mit seiner neuen Live-Tour „#MancheMögensHeiss – Henssler Live!“ will er seine Kochkünste ein weiteres Mal unter Beweis stellen.

2021 startet Steffen Henssler mit seiner verschobenen Tour und verspricht seinen Fans auf seiner Website „steffenhenssler“ eine feurige Show mit neuen und überraschenden Rezepten. (mh)