Heidi zieht wieder blankHüllenlos am Strand – Willkommen auf den Klum-Hügeln!

Heidi Klum Po

Heidi Klum zeigt uns am Strand von LA ihren Allerwertesten.

Los Angeles – Und sie tut es schon wieder: Heidi Klum (44) präsentiert sich nackig auf Instagram!

Heidi Klum splitternackt am Strand von Los Angeles

Nach ihrer heißen Duschszene (hier mehr lesen) präsentiert sich die Model-Mama nun splitternackt am Strand von Los Angeles.

Im Fokus diesmal: Nicht etwa „Hans und Franz“, sondern ihr (noch immer) perfekt geformter Po!

Alles zum Thema Social Media

Die „Germany's Next Topmodel“-Chefin genießt nach den Dreharbeiten zur mittlerweile 13. Staffel die freie Zeit und lässt sich die kalifornische Sonne auf ihren Allerwertesten scheinen.

Und man muss neidlos anerkennen: Die Mutter von vier (!) Kindern, kann sich solche Fotos definitiv leisten. 

Retourkutsche gegen Ex Vito?

Allerdings stellt sich die Frage, was der Grund für die in letzter Zeit immer wieder auftauchenden Nackedei-Bilder ist...

Sind der 44-Jährigen etwa die Designer-Klamotten ausgegangen? Oder steckt doch mehr dahinter?

Seit Ende September sollen Heidi und der 31-jährige Kunsthändler Vito Schnabel getrennte Wege gehen (hier alle Infos lesen).

Ist das Ego des Supermodels etwa angekratzt und Heidi betreibt mit solchen Fotos einfach „fishing for compliments“?

Möglich ist auch, dass Heidi ihrem Ex eine Message mitteilen will: „Schau, Vito! DAS verpasst du jetzt!“

Heidi Klum ist noch immer in Topform

Was auch immer die Gründe für Heidis regelmäßige Nackedei-Shows sind: Stören dürfte es bei diesem Körper niemanden!

Das belegen auch die Kommentare der Fans unter ihrem Instagram-Post: Zu lesen sind hier Anmerkungen wie „Perfekter Po“, „Welch ein Paradies“ oder auch „Wow, eine hügelige Landschaft“!

Wir sind gespannt, mit welchen Ansichten uns das Multitalent als nächstes überraschen wird...

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: