Große Gefahr Sperrung auf A3 – extrem giftige Pflanze entdeckt

„Supertalent“ Dieter Bohlen trifft alten Bekannten – und lädt ihn zur Hochzeit ein

dieter bohlen23

Dieter Bohlen freute sich sichtlich, Nick Ferretti wiederzusehen: Er will, dass Ferretti auf seiner Hochzeit singt.

Köln – Dieter Bohlen (66) kann seinen Augen nicht trauen, denn er hat einen vertrauten Sänger auf der Bühne wiedergefunden. Nun will er den Künstler sogar zu seiner Hochzeit einladen...

„Supertalent”: Nick Ferretti ist zurück auf der Bühne – Dieter Bohlen entdeckte ihn

„Das Supertalent“ überrascht jede Woche mit einer bunten Mischung an Talenten. In der achten Folge traf der Juror auf ein bekanntes Gesicht.

Nick Ferretti (30), den Dieter Bohlen in der Fußgängerzone von Mallorca entdeckt hatte, stand 2019 sogar im Finale von „Deutschland sucht den Superstar”. Doch für den Sieg reichte es nicht. Jetzt will der neuseeländische Sänger beim „Supertalent” sein Glück versuchen.

Alles zum Thema Dieter Bohlen
  • DSDS 2022 Dieter Bohlen zurück bei RTL? Videobotschaft überrascht Fans im Finale
  • Schock-Nachricht von Dieter Bohlen Pop-Titan meldet sich aus Klinik bei Fans
  • Jetzt ist das Comeback perfekt Dieter Bohlen spricht über Auftritt in Bonn und deutet neue Tour an
  • DSDS-Hammer RTL holt „Let's Dance“-Star in die Jury
  • Wechsel in der DSDS-Jury Geheimplan enthüllt: Ex-Finalistin soll Quoten retten
  • Das ist ein Kracher Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um Hochzeitsfoto – das hat Dieter Bohlen damit zu tun
  • DSDS Ex-Jurorin zeigt sich sexy in Dessous – „Göttin“
  • DSDS Was Bohlen wohl denkt: 80er-Ikone wird Juror in der ersten Finalshow
  • Ex-DSDS-Juror Orkan „Zeynep“ wütet auf Grundstück von Dieter Bohlen – „Das ist echt das Grauen“
  • DSDS 2022 Harsche Kritik von Florian Silbereisen für „Big Brother“-Star
Nick_Ferretti

Nick Ferretti wurde von Dieter Bohlen in der Fußgängerzone Mallorcas entdeckt.

Und Dieter Bohlen schwärmte sofort wieder für seinen Lieblings-Kandidaten: „Es gibt viele Leute, die an dich glauben, aber ich bin dein größter Fan.”

Klingt nach einem guten Start. Doch dieses Mal musste Nick nicht nur Bohlen, sondern auch die anderen Jury-Mitglieder mit seinem Gesang gewinnen.

Nick Ferretti bei „Das Supertalent“

„You are the Reason“ hatte sich Nick ausgesucht. Kein einfacher Song, mit dem er bei der Jury punkten wollte. Aber man merkte sofort, er passte perfekt in die raue, schmachtende Stimme des Sängers.

Und wie reagierte Dieter Bohlen? Ihn riss es wieder als Ersten von seinem Sitz. Doch es dauerte nicht lange, da stand die ganze Halle und auch alle anderen Jury-Mitglieder bei „Das Supertalent“.

Evelyn Burdecki forderte direkt „Zugabe“. Und die kam auch, eine stimmungsvolle Version von „Stand by me“.

Dieter Bohlen lädt Nick Ferretti zur Hochzeit ein – mitten im Supertalent

„Für mich bist du der beste Sänger überhaupt“, sprudelte es aus Dieter Bohlen heraus. Aber auch die anderen Jury-Kollegen waren sich einig: Nick muss weiterkommen. Kein Zweifel.

Und zum Schluss noch ein überbordendes Kompliment von Dieter Bohlen: „Wenn ich irgendwann mal heirate, dann musst du auf meiner Hochzeit singen!“ Bohlen war bislang schon zweimal verheiratet. Zuerst ging er mit Erika Sauerland (1983 bis 1989) den Bund der Ehe ein. Das Paar bekam drei gemeinsame Kinder. 

1996 heiratete Bohlen Verona Pooth, die damals noch Feldbusch hieß. Nur einen Monat hielt die Ehe. Aktuell ist Bohlen mit seiner Freundin Fatma Carina Walz liiert. Schon seit 2006 ist das Paar zusammen.

(cf/jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.