+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

DschungelcampPikanter Sex-Talk am Lagerfeuer – Kim Virginia macht RTL-Moderator eindeutiges Angebot

Kim Virginia und Twenty4Tim sind gemeinsam im Dschungelcamp 2024 zu sehen.

Für Kim Virginia und Twenty4Tim gibt es am Abend von Tag 12 nur ein Thema: Sex! Die beiden Camper plauderten in der RTL-Show ziemlich aus dem Nähkästchen.

Kim Virginia und Twenty4Tim ließen sich im Dschungelcamp an Tag 12 zu einem ausgelassenen Sex-Talk hinreißen. Vor allem die Frage, mit welchem deutschen Promi die beiden mal eine Nacht verbringen wollen, lieferte einige pikante Infos – und Namen.

von Paulina Meissner (mei)

An Tag 12 wurde es heiß im Dschungelcamp – zumindest, was die Gesprächsthemen angeht. Denn Kim Virginia und ihr Mitcamper Tim widmeten sich in einem intimen Sex-Talk den pikanten Themen – und packten aus. Am Ende bekam ausgerechnet Dschungel-Moderator Jan Köppen dann eine ganz besondere Ansage von Kim.

Da blieb am Lagerfeuer keine Frage offen: Wie machst du es? Was magst du? Wo hast du es schon gemacht? Mit oder ohne Kondom? Kim und Tim plauderten im Dschungel eifrig aus dem Nähkästchen.

Dschungelcamp Tag 12: Kim und Tim plaudern über ihr Sexleben

Der Influencer hakte dann noch einmal ganz genau nach: „Deutsche Stars, mit denen wir einfach gern mal Sex haben wollen“, fordert er Kim auf, auszupacken. Die muss nicht lange nachdenken und verkündet: „Dieter Bohlen.“ Auch Tim interessiert sich für den Pop-Titan. „Hat er nur Geld oder vögelt er auch geil? Ich frage mich das seit Jahren! Bei dem geht's sicher richtig ‚You're My Heart, You're My Soul‘-mäßig und dann wird durchgescheppert im Remix.“

Alles zum Thema RTL

Doch nicht nur der DSDS-Juror steht bei Tim hoch im Kurs: „Ich möchte unbedingt einmal in meinem Leben Sex haben, mit Nazan Eckes. So bildschön!“ Doch damit endet die Liste nicht. Denn Kim hat sogar im Dschungel in Australien schon einen neuen „crush“ gefunden: „Jan, unser Moderator. Ich finde den cute. Ich mag eloquente Männer.“

Tim ist nicht ganz so überzeugt: „Ich finde ihn auch hübsch, aber ich will lieber mit ihm essen gehen. Die Vorstellung, Sex mit Jan zu haben? Dann kann ich ihn nie wieder anschauen!“

Dschungelcamp: Kim Virginia schwärmt von Dschungel-Moderator 

Nach Bohlen, Eckes und Köppen fällt der nächste bekannte Name aus dem RTL-Universum. Oliver Pocher. Kim könne sich etwas mit ihm vorstellen. „Erstmal unsympathisch, aber warum kriegt er die ganzen heißen Chicas?“, so das Reality-Sternchen. Doch Tim winkt ab: „Da bin ich raus. Er hat mich zum Essen eingeladen, aber ich habe bisher noch nicht geschrieben, wann. Aber Sex mit Oliver Pocher? Nein!“

Im Dschungelcamp selbst blieben größere Zärtlichkeiten dagegen bislang aus. Ganz zum Frust von Twenty4Tim: „Wir haben vielleicht noch eine Woche keinen Sex. Hardcore!“

Kim lässt sich davon nicht beirren, denn sie scheint nun eine ganz neue Mission zu verfolgen. Im Dschungeltelefon verkündet sie: „Dieses Jahr gibt es wohl obviously wahrscheinlich keinen Dschungelsex. Jan, wir sehen uns dann beim Aftertalk! Ich freue mich auf dich und ziehe mich schick an für dich!“