„Sommerhaus der Stars" 2020Wer sind Lisha und Lou?

Neuer Inhalt

Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“ 2020: Das Influencer-Pärchen Lisha und Lou. Seit zehn Jahren sind sie ein Paar und dabei lassen die beiden mehr als eine halbe Millionen Follower an ihrem alltäglichen Leben teilhaben.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Sie sind die wohl internetaffinsten Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“ 2020: Lisha (31) und Lou (33).

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Influencer Lisha und Lou teilen alles mit ihren Fans

Die beiden Influencer sind gefeierte Internet-Stars, haben auf YouTube mehr als 370.000 Abonnenten und auf Instagram mehr als 260.000 Follower. Sie sind bereits seit zehn Jahren ein Paar und in dieser Zeit unzertrennlich geworden. So haben sie laut eigenen Aussagen seitdem keine Nacht mehr ohne einander verbracht.

Ihre Fans lassen sie an ihrem Pärchen-Alltag teilnehmen. Es gibt kaum einen Augenblick, den die Influencer nicht öffentlich teilen.

Alles zum Thema Social Media

Sogar der Heiratsantrag in einem Berliner Einkaufszentrum wurde mit der Kamera festgehalten.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: YouTube-Stars Lisha und Lou wollen Hochzeit live übertragen

Im Jahr 2018 heiratete das Paar standesamtlich, 2021 soll die große Hochzeitsparty steigen. Und wie es sich gehört: live auf YouTube gestreamt werden – so etwas gab es noch nie. Bevor Lisha und Lou sich kennenlernten, waren beide in der Security-Branche tätig. Über eine Freundin von Lisha lernten sie sich schlussendlich kennen.

Kinder haben sie noch nicht, aber dafür mit Lennox und Rolex zwei Chihuahuas, die sie als ihre „Babys“ beschreiben. Mit Lisha und Lou verlassen zwei tierliebe Influencer also das Internet und nehmen am „Sommerhaus der Stars“ 2020 teil. Mal sehen, ob sie im linearen Fernsehen genauso erfolgreich werden können... (nb)