„Ekelhaft“Danni Büchner wettert gegen „Sommerhaus der Stars“-Kandidat

Danni Büchner lacht in einem roten Oberteil in die Kamera.

Danni Büchner, hier am 31. März 2022 bei Instagram, schießt gegen einen Teilnehmer im „Sommerhaus der Stars“. 

Bahnt sich hier etwa der nächste große „Sommerhaus“-Streit an? Diesmal ist es aber Danni Büchner, die gegen einen der Teilnehmenden aus der aktuellen Staffel schießt. 

Danni Büchner (44) ist stinksauer! In ihrer Instagram-Story schießt die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit nun scharf gegen einen der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmenden. 

Die fünffache Mutter nahm selbst vor vier Jahren gemeinsam mit ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann Jens Büchner an der RTL Show teil. Die beiden schieden nach der dritten Folge aus. 

Danni Büchner wettert gegen „Sommerhaus“-Kandidat Patrick Romer

Damals geriet die 44-Jährige nämlich mit einigen ihrer Konkurrenten und Konkurrentinnen aneinander und bekam dafür prompt die Quittung bei einer der Nominierungen. Doch auch in der aktuellen Staffel ist ihr ein Teilnehmer ein Dorn im Auge. 

Alles zum Thema Danni Büchner

Die Rede ist von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Partick Romer (27). „Ich will mich wirklich zusammenreißen, aber ich kann nicht“, platzt es aus Danni Büchner heraus. 

Dass der 27-Jährige über andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinter ihrem Rücken redet, stößt Danni sauer auf: „Alter, immer am Lästern. Ich wäre ausgerastet, ich sag's euch“, regt sich die Mallorca-Auswanderin auf. 

„Ekelhaft!“, schreibt die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin in ihre Story. Danni folgen mehr als 315.000 Menschen (Stand: 5. Oktober 2022) auf Instagram. (jhd)