„Goodbye Deutschland“Danni Büchner lässt am Strand die Hüllen fallen – „Granate!“

Auf dem Selfie von Juli 2022 posiert Danni in einem schwarz-weißen Trägertop.

Danni Büchner, hier auf einem instagram-Foto von Juli 2022, lässt am Strand die Hüllen fallen.

Auf Instagram versorgt Danni Büchner ihre Fans immer wieder mit neuen Bildern. Das neuste Foto der Auswanderin sorgte nun für besonders viel Begeisterung bei ihren Followern.

von Eva Gneisinger (eg)

Da bekommen die Fans von Danni Büchner (44) regelrecht Schnappatmung! Auf ihrem neusten Instagram-Foto lässt die Auswanderin die Hüllen fallen – und heizt ihren Followern damit so richtig ein.

Die 316.000 Follower der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin freuen sich immer über neue Schnappschüsse. Denn Danni lässt ihre Community regelmäßig an ihrem Leben und ihrem Alltag teilhaben. So auch dieses Mal.

„Goodbye Deutschland“: Auswanderin Danni in sexy Pose am Strand

Auf dem neusten Foto räkelt sich die Wahl-Mallorquinerin am Strand von Mallorca. Auf dem Rücken liegend und die Beine leicht angewinkelt, posiert Danni Büchner lächelnd für die Kameras. Doch das ist längst nicht alles.

Alles zum Thema Danni Büchner

Denn die Oberweite der 44-Jährigen wird lediglich durch ihre beiden Hände bedeckt. Den Intimbereich von Danni bedeckt ein lockeres Tuch – ob sie darunter noch eine Bikini-Hose trägt, das ist nicht zu erkennen.

Unter den schwarz-weiß Post schreibt Danni: „Ich bin Mitte 40 und habe mich noch nie weiblicher gefühlt… An Mütter, Töchter, Frauen und jeder der sich angesprochen fühlt, feel free, tut das, was ihr für richtig empfindet – um glücklich zu sein, benötigt man keine zweite Meinung!“

Dass sich Danni in und mit ihrem Körper rundum wohlfühlt, beweist das Foto allemal. Und die Fans der 44-Jährigen stimmen ihr unter dem Post vollends zu: „Für Schönheit und sexy sein gibt es definitiv kein Alter!“, so meint ein User.

Doch alleine ist er mit dieser Meinung ganz und gar nicht. Danni kann sich vor den unzähligen Komplimenten in der Kommentarspalte kaum retten. „Hot, hot, hot!“ und „Wunderschönes Bild!“, sind nur zwei der vielen positiven Kommentare.

„Granate!“, befindet ein User, und ein anderer gibt Danni noch einen Rat mit auf den Weg: „Du gehst deinen Weg und der Weg ist nur für dich! Tu es und genieße es!“