SchönheitsbehandlungDanni Büchner zeigt sich mit neuen Lippen – aber anders als gedacht

Danni Büchner wehrt sich gegen Frage zu totem Jens Büchner

Danni Büchner, hier im Jahr 2021, hat ihre Lippen verändert.

Danni Büchner hat sich für eine Schönheitsbehandlung entschieden. Ab sofort erstrahlen ihre Lippen permanent in einem natürlichen Rot.

von Klara Indernach (KI)

Kult-Auswanderin Danni Büchner hat sich zu einem kleinen Beauty-Upgrade entschieden. Mit 46 Jahren hat Büchner eine Lippenpigmentierung durchführen lassen, um den täglichen Aufwand des Schminkens zu reduzieren.

Nun enthüllt sie die konkreten Gründe für die Schönheitsbehandlung und teilt ihre Erfahrungen.

Danni Büchner: Lippen erstrahlen in neuer Farbe

Büchner erklärt ihre Entscheidung für das Permanent Make-up mit dem Namen „Sweet Lips“ gegenüber RTL im Interview: „Weil es einfach einfacher ist, vor allem für mich im Sommer keinen Lippenstift mehr auftragen zu müssen.“

Alles zum Thema Danni Büchner

Trotz des dauerhaften Make-ups betont Büchner die Flexibilität, die sie behält. Denn solle ihr die Farbe mal nicht mehr gefallen oder ein anderer Farbton modern sein, könne sie immer noch Lippenstift auftragen. 

Positive Reaktionen auf Danni Büchners Veränderung

Von Büchners Familie als auch von ihren Freunden wurde der neue Look positiv aufgenommen. Anfängliche Bedenken wegen der Schwellung, die bei einigen den Eindruck einer Lippenunterspritzung geweckt hatten, konnten schnell zerstreut werden.

Büchner ist mit dem Ergebnis „sehr zufrieden“ und schätzt die positiven Reaktionen.

Über die Kosten der Behandlung möchte Büchner nicht sprechen. Sie merkt jedoch an, dass sich die Investition für sie lohnt, insbesondere wegen der Einsparungen bei Lippenstiften und der gewonnenen Zeit.

Im folgenden Instagram-Post kannst du dir den Unterschied der Lippen ansehen.

Ganz oben im Beitrag sind die noch unbehandelten, natürlichen Lippen von Büchner zu sehen, ganz unten das Endergebnis nach der Abheilung:

Die Pigmentierung soll nun zwei bis drei Jahre halten.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.