„Goodbye Deutschland“Danni Büchner macht Schluss: „Manchmal muss man Veränderungen angehen“

Danni Büchner am 12. März auf Instagram

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Foto vom 12. März 2022, wird zukünftig nicht mehr bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein.

Für Danni Büchner bricht eine große Veränderung an. Die TV-Auswanderin wird nicht mehr bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein. 

von Luisa Maria Stickeler (ls)

Danni Büchner (46) macht Schluss! Wie der „Goodbye Deutschland“-Star am Mittwochabend (28. Februar) in einer Instagram-Story verriet, wird sie in der Doku-Soap nicht mehr auftreten.

Schon länger mussten die Fans der Vox-Sendung auf ihre Danni verzichten – das blieb natürlich nicht unbemerkt. In einer Frage-Runde auf Instagram fragte ein Fan nach: „Wann sehen wir euch wieder bei ‚Goodbye Deutschland‘?“

Danni Büchner: „Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei ‚Goodbye Deutschland‘ sehen“

Dannis Antwort: „Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei ‚Goodbye Deutschland‘ sehen.“ Der TV-Star erklärte: „Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben.“

Alles zum Thema Danni Büchner

Seit 2016 war Danni Büchner regelmäßig bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Angefangen hatte alles mit ihrer Beziehung zu Schlager-Sänger Jens Büchner (†49). Diesen hatte sie im Sommer 2015 auf einem Stadtfest in Delmenhorst kennengelernt. Nur wenige Monate später wanderte sie samt Kindern zu ihm nach Mallorca aus, begleitet von den „Goodbye Deutschland“-Kameras.

„Goodbye Deutschland“

Diese TV-Auswanderer sind heute berühmt

1/7

Seitdem war die Wahl-Mallorquinerin mit ihrer Familie regelmäßig in der Doku-Soap zu sehen und avancierte zu einem Publikums-Liebling. Später tauchte sie auch in weiteren Reality-TV-Shows wie dem Dschungelcamp und „Promi Big Brother“ auf.

Danni Büchner: „Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst“

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Nun kehrt Danni Büchner „Goodbye Deutschland“ den Rücken. Ein endgültiger Abschied? Auf Instagram verriet sie: „Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst.“ Ihre Fans dürfen also noch auf eine Rückkehr hoffen.

Mehr über die Gründe für ihr „Goodbye Deutschland“-Aus sagte sie zunächst nicht. Demnächst könnte die fünffache Mutter aber mehr verraten. Sie schrieb: „Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!“