Hat's in der Show geknallt?Danni Büchners Töchter machen pikante Andeutung: „Ging nach hinten los“

Cedric Beidinger, Hanna Annika, Natascha Beil, Beverly Cmua, Philipp Bender; Jasmin Herren, Jada Karabas, Joelina Karabas, Matthias Mangiapane, Dagmar Mangiapane, Sam Dylan, Nadine Nana Miree, Gina-Lisa Lohfink, Elsa Latifaj, John Friedmann, Florian Simbeck, Kevin ‚Flocke‘ Platzer und Diogo Sangre.

Jada Karabas (4.v.r.) und Joelina Karabas (3.v.r) nehmen an der Joyn-Show „Forsthaus Rampensau Germany“ teil. Das Foto zeigt (von links): Cedric Beidinger, Hanna Annika, Natascha Beil, Beverly Cmua, Philipp Bender; Jasmin Herren, Matthias Mangiapane, Dagmar Mangiapane, Sam Dylan, Nadine Nana Miree, Gina-Lisa Lohfink, Elsa Latifaj, John Friedmann, Florian Simbeck, Kevin 'Flocke' Platzer und Diogo Sangre.

Danni Büchners Töchter Jada und Joelina Karabas machen Ernst. Die Wahl-Mallorquinerinnen treten in die Fußstapfen ihrer Mutter und nehmen am ersten Reality-TV-Format teil. 

von Christopher Weis (cw)

Für Jada und Joelina Karabas ist es eine absolute Premiere! Die Töchter von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner verkündeten am Montag (5. November 2023) via Instagram, dass sie ab dem 8. Dezember 2023 in einer Joyn-Show zu sehen sein werden. Ganz allein! Ohne Mama Danni.

Denn die Wahl-Mallorquinerinnen verlassen die Baleareninsel, um in den Bergen bei „Forsthaus Rampensau Germany“ um 25.000 Euro zu kämpfen.

„Forsthaus Rampensau Germany“: Danni Büchners Töchter machen pikante Andeutung 

„Als Geschwister-Paar sind wir ins Forsthaus eingezogen. Ob das immer ein Vorteil war, werdet ihr ab dem 8. Dezember auf Joyn sehen“, teilten die beiden ihren Fans mit.

Alles zum Thema Danni Büchner

1
/
4

Allerdings seien sie irgendwie mit den falschen Erwartungen in die Show gestartet, wie sie bereits jetzt verrieten. „Die Idee, Urlaub in den Bergen zu machen, ging irgendwie nach hinten los und es war das totale Gegenteil“, so Joelina und Jada in einem gemeinsamen Statement. Hat es in den Bergen etwa geknallt?

Neben Danni Büchners Töchtern ebenfalls dabei:

  • Die Reality-Novizen John Friedmann und Florian Simbeck alias Erkan und Stefan
  • TV-Promi Matthias Mangiapane mit seiner Mama Dagmar
  • Entertainer und Reality-Star Sam Dylan mit der selbsternannten „50+ Sinnfluencerin & Mutmacherin“ Nadine „Nana“ Miree
  • Die Partyschlager-Sängerin Jasmin Herren mit ihrem Lebenspartner Philipp Bender
  • Die Reality-Tausendsassa Kevin „Flocke“ Platzer und Diogo Sangre
  • Das Fitness-Influencer-Couple Cedric Beidinger und Hanna Annika
  • Die „Beauty & The Nerd“-Beautys Natascha und Beverly

Joelina und Jada weiter: „Wir sind sehr stolz auf uns, dass wir das erste Mal alleine bei einem Format mitgemacht haben. Es waren auf jeden Fall viele neue Erfahrungen (und viele Nerven nötig).“

Die Fans können den Auftritt der Büchner-Töchter offenbar kaum noch erwarten. In der Kommentarspalte des Postings hieß es unter anderem: „Freue mich schon auf euch“, „Bin total gespannt darauf“, „Let's rock it ladies. Bin sehr auf die Sendung gespannt.“