+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Horror-CrashDanni Büchner reist sofort nach Deutschland: „Wir stehen als Familie unter Schock“

Daniela Büchner bei einem Radiointerview

Daniela Büchner (hier im Juni 2022) trauert um ihren Neffen. Er wurde nur 20 Jahre alt. 

Große Trauer bei Daniela Büchner. Ein Familienmitglied starb bei einem Horror-Unfall. 

von Simon Küpper (sku)

Der Schock sitzt tief bei Danni Büchner und ihrer Familie. Aufgrund einer schrecklichen Tragödie ist die TV-Auswanderin auf schnellstem Weg nach Deutschland. 

Auf Instagram hatte sie zunächst angekündigt, „für ein paar Tage raus“ zu sein, sich anschließend zu melden. Jetzt ist klar, welches Drama dahintersteckt.

Daniela Büchner: Familienmitglied stirbt bei Horror-Unfall

Büchners 20-jähriger Neffe ist bei einem schweren Autounfall ums Leben bekommen. 

Alles zum Thema Danni Büchner

„Wir stehen als Familie unter Schock. Natürlich bin ich in den nächsten Tagen bei meiner Schwester in Deutschland, um sie so gut es geht zu unterstützen. Das wichtigste ist und bleibt die Familie, wir halten als Familie immer zusammen. Er war so jung“, so die 45-Jährige gegenüber „Bild“.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Laut Polizeibericht kam der junge Mann am frühen Sonntagabend (14. Januar 2024) „aus ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert dort frontal mit einem Baum“. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. 

Fotos zeigen den Opel-Astra völlig demoliert. Der vordere Teil des Wagens hat sich um einen Baum gewickelt – ein grauenhafter Anblick. 

Genauere Angaben dazu, um welchen Sohn einer ihrer fünf Schwestern es sich handelt, machte Daniela Büchner aus Respekt vor ihrer Familie nicht. Nun will sie erst einmal für ihre Schwester da sein.