1

Nach Vorwürfen und DonnerwetterZDF lässt „Fernsehgarten“ ausfallen

Moderatorin Andrea Kiewel spricht im ZDF-„Fernsehgarten“ mit einem Produktionsmitarbeiter.

Copyright: IMAGO/BOBO

Moderatorin Andrea Kiewel spricht im ZDF-„Fernsehgarten“ mit einem Produktionsmitarbeiter.

Aktualisiert:

Das ZDF lässt den „Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel am 3. August 2025 ausfallen. 

Harte Wochen für den ZDF-„Fernsehgarten“!

Erst die öffentliche Abrechnung von Mallorca-Star Ikke Hüftgold, dann bei der traditionell quotenstärksten Show des Jahres das Donnerwetter, das für eine Räumung sorgte. Und jetzt auch noch das!

Am Sonntag (3. August) fällt die Show gleich ganz aus! Der Grund: Von 10.15 Uhr bis 19 Uhr (also auch während der „Fernsehgarten“-Sendezeit) überträgt das Zweite „Die Finals 2025“.

Zwischen dem 31. Juli und 3. August werden in Dresden 133 Deutsche Meistertitel in verschiedensten Sportarten vergeben. 

Am Sonntag etwa im Triathlon der Männer, Flag Football, Speedklettern,  Badminton, Bogenschießen, Basketball 3x3, Turnen und in der Leichtathletik. (sku)

Maite Kelly hat im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ über den Auszug ihrer ältesten Tochter gesprochen. (Bild: 2021 Getty Images/Andreas Rentz)
Sängerin ganz emotional
Maite Kelly über Auszug ihrer Tochter: „Habe einmal richtig dramatisch geweint“