+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Vanessa MaiSie macht Fans mit kryptischer Botschaft wuschig

Vanessa Mai hat auf Instagram eine rätselhafte Botschaft an ihre Fans

Vanessa Mai (hier 2019 bei einem Konzert) hat mit einem auf Instagram veröffentlichten Foto, versehen mit einer eher kryptischen Botschaft, ihre Fans zum Rätseln gebracht.

Schlagersängerin Vanessa Mai hat ihre Fans mit einem Foto und einer ziemlich rätselhaften Botschaft auf Instagram in Habacht-Stellung versetzt. 

Backnang. Was ist da nur im Busch? Die Fans von Schlagersängerin Vanessa Mai überschlagen sich in Mutmaßungen. Auf ihrem Instagram-Account hatte Vanessa Mai bereits am Sonntag, 8. August, ein Foto gepostet. So weit, so unaufgeregt – wobei: unaufregend ist bei und an Vanessa Mai ja so ziemlich nichts. Aber zurück zur kryptischen Instagram-Botschaft.

Vanessa Mai postete auf ihrem Instagram-Account ein heißes Foto in knappstem Strickkleid. Lasziv lehnt sie an einer roten Wand, hat die Augen geschlossen. Zum einem aus Lurex gewebten Zweiteiler trägt Vanessa Mai riesige Creolen und nur dezentes Make-up. Zu dem Foto schrieb sie: „Counting down the days“ (dt: die Tage runterzählen)… und setzte dazu den Hashtag #lastphotoofthemaitaichapter, also „das letzte Foto aus dem Mai Tai-Kapitel“.

Vanessa Mai postet heißes Foto und gibt Rätsel auf

Steht ein neues Album an? Macht es Vanessa Mai wie jüngst Helene Fischer mit Luis Fonsi und singt ein Duett mit einem Weltstar? Die Fans rätseln und kommentieren, dass sie „unfassbar gespannt“ seien. Vanessa Mai, die um keinen Preis etwas verraten will, antwortet auf die Fan-Frage, wie lange und wofür man warten solle: „Noch eine Weile... ich platze ... aber es lohnt sich.“ Natürlich werfen die treuen Fans auch mit Spekulationen um sich:

  • „Schwanger aus dem Urlaub zurück?“
  • „Neues Album noch im August?“
  • „Kommt ein neuer Film?“
  • „Bist du bald wieder mal im TV zu sehenß“
  • „Ich rate jetzt mal: Es erscheint die erste Single aus deinem 8. Studioalbum, welches vermutlich Anfang 2022 erscheinen wird“

Wahrscheinlich ist es die Musik-Variante, denn Vanessa Mai hat ihre letzten sieben Alben in sehr kurzen Abständen herausgebracht. Eine Film- oder TV-Rolle könnte es durchaus auch sein, denn Vanessa Mai wirkte mit Ehemann Andreas Ferber (37) schon im Action-Format Celebrity Hunted für Amazon Prime mit. 

Alles zum Thema Social Media

Über die von Fans vermutete Schwangerschaft verbietet sich jegliche Spekulation – es könnte allerdings sein, dass das Ehepaar Ferber Familienzuwachs der haarigen Art bekommt: einen Spielkameraden für den Mops-Rüden Ikaro. Es ist aber auch spannend! Die Fans hoffen jedenfalls, dass Vanessa bald vor Mitteilungsbedürfnis die Bombe platzen lässt. (smo)