+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

Schlagerstar Stefan MrossFans feiern jetzt seinen veränderten Look

Stefan Mross posiert für die Kameras.

Stefan Mross, hier im August 2023, zeigt sich mit verändertem Look auf Instagram.

Auf Instagram begeistert Stefan Mross seine Fans mit einem neuen Look.

von Eva Gneisinger (eg)

Nanu, was ist denn das? In einem ganz ungewohnten Look präsentiert sich Schlagersänger Stefan Mross (48) seinen Fans – und die sind hellauf begeistert. 

Auf Instagram lässt der Sänger seine Follower an seinem Alltag teilhaben. Klar, dass er dort auch den ein oder anderen privaten Schnappschuss teilt.

Stefan Mross: Schlagerstar präsentiert sich in neuem Look

Auf dem Foto, welches der 48-Jährige kürzlich mit seinen Fans teilte, sitzt er in schwarzem Shirt und Hemd in einem Restaurant. In beiden Händen hält er sein Smartphone und blickt mit einem Lächeln in die Kamera – so weit, so normal. Doch was ist das?

Alles zum Thema Stefan Mross

Ein ziemlich auffälliges Accessoire ziert sein Gesicht. Auf seinem Nasenrücken sitzt, passend zu seinem Outfit, eine große schwarze Pilotenbrille.

Hier siehst du das Instagram-Foto von Stefan Mross:

„Liebe Freunde, heute ein freier Tag. Na ja, nicht ganz. Trotzdem darf die Büroarbeit nicht vernachlässigt werden“, schreibt er unter das Foto und versieht die Zeile zusätzlich mit einem Brillen-Emoji.

Auch interessant: Fans glaubten an „Scherz“ Stefan Mross und Freundin rühren mit Aktion – „einfach mal zugehört“

Damit spielt der Schlagersänger offenbar selbst auf sein auffälliges Brillenmodell an. Einige Fans scheinen angesichts des neuen Looks verwirrt: „Hallo Stefan, trägst du jetzt eine Brille? Ich kenne dich nur ohne Brille“, schreibt eine Followerin.

„Immer wieder sonntags“-Star

Stefan Mross: Seine Ex-Frauen und seine aktuelle Freundin

1/8

Trotz ungewohntem Bild regnet es in der Kommentarspalte Komplimente für seinen neuen Look:

  • „Sehr chic!“
  • „Die Brille passt sehr gut zu dir!“
  • „Sieht sehr edel aus!“
  • „Die Brille steht dir gut, kannst gut tragen!“

Ein Fan ist von dem Modell sichtlich begeistert: „Kannst du mir das Gestell deiner Brille verraten? Anfangsbuchstaben wegen Schleichwerbung geht auch.“

Mit seinem neuen Accessoire hat Stefan Mross anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Ob die Fans den Schlagersänger in Zukunft nun öfter bebrillt zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.