Verliebte FeiertagsgrüßeStefan Mross teilt neues Foto mit seiner Angebeteten: „Dankbar“

Stefan Mross (l), Sänger, und seine Freundin Eva Luginger nehmen am Charity-Dinner „Gemeinsam für Kinder“ im Hotel „Kempinski Vier Jahreszeiten“ teil.

Stefan Mross und Eva Luginger (hier zu sehen am 18. November 2023 bei einem Charity-Event in München) machten im vergangenen Jahr ihre Beziehung öffentlich. 

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross zeigt sich bei Instagram verliebt mit Freundin Eva Luginger und wendet sich anlässlich der Ostertage an seine Fans. 

von Thimon Abele (tab)

Ein wenig still ist es aktuell um ihn: Auf neue Musik von Schlager-Star Stefan Mross (48) wartet seine Anhängerschaft eh schon eine Weile. Sein letztes Album „Stark wie zwei“, ein gemeinsames Projekt mit seiner damaligen Freundin Anna-Carina Woitschack (31), erschien im Jahr 2020.

Darüber hinaus pausiert momentan auch die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“, welche Stefan Mross seit 2005 moderiert. Im Juni soll die Schlager-Show auf die TV-Bildschirme zurückkehren. 

Stefan Mross: Neues Pärchen-Foto mit Eva Luginger

Ganz auf Neuigkeiten rund um den Musiker verzichten müssen die Fans deshalb aber nicht. Via Instagram versorgt er sie regelmäßig mit Updates aus seinem Leben.

Alles zum Thema Stefan Mross

So auch an Karfreitag (29. März 2024): Anlässlich des Feiertags schickte Stefan Mross Grüße an seine Followerinnen und Follower und zeigte sich verliebt mit Freundin Eva Luginger (36).

Der entsprechende Schnappschuss zeigt die beiden vor einem Pool stehend. Sanft lächeln sie in die Kamera, während er seinen Arm um sie gelegt hat. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Wo genau das Bild entstanden ist, verrät Stefan Mross nicht. Es scheint aber so, als würde sich das Paar gerade im Urlaub befinden. Das ganze Ambiente – vor allem die Palme im Hintergrund – sieht nicht gerade nach Deutschland aus. 

Auch interessant: Fans glaubten an „Scherz“ – Stefan Mross und Freundin rühren mit Aktion

In der Bildunterschrift wendet sich der Schlager-Star dann direkt an seine Fans, wenn er schreibt: „Wir wünschen euch einen schönen Feiertag! Liebe Grüße! Euer Mrossi …“

Schau dir hier das entsprechende Foto von Stefan Mross und Eva Luginger bei Instagram an:

Stefan Mross und Eva Luginger machten im März des vergangenen Jahres ihre Beziehung öffentlich. Beim Relaunch von Ralph Siegels (78) Musical „Zeppelin“ zeigten sie sich erstmals als Paar. 

Eva Luginger war ebenfalls als Schlager-Sängerin aktiv, gab aber kürzlich bekannt, das Mikrofon an den Nagel zu hängen. In Zukunft möchte sie ihrem Partner im Hintergrund bei seiner Karriere unterstützen.