Marie ReimSie zeigt ihren privaten Look – Fans haben eindeutige Meinung

Marie Reim lächelt am 23. Juli 2021 auf einem privaten Selfie in die Kamera. Das Foto postete sie auf ihrer Instagram-Seite

Marie Reim postete dieses Selfie am 23. Juli 2021 auf Instagram. Dort zeigte sie nun auch einen Schnappschuss, der sie in privatem Look zeigt.

Schlagersängerin Marie Reim zeigt sich auf Instagram im privaten Look. Sie selbst findet ihn nicht stylisch, ihre Fans haben eine eindeutige Meinung dazu.

Köln. Herrlich ehrlich und authentisch! Schlagersängerin Marie Reim (21) hat ihren Fans auf Instagran einen ganz privaten Einblick gestattet. Am Sonntag (25. Juli 2021) postete sie ein Foto, das sie im privaten Outfit zeigt – und nicht topgestylt für einen Videodreh oder eine TV-Show.

Marie Reim hat ihr Äußeres erst vor kurzem verändert, trägt nun rote Haare. Und privat dazu pinkfarbene Wuschel-Sandalen! „Style kann man das nicht nennen. Aber so lauf ich eben privat rum“, schreibt sie selbst zu dem Foto, das sie mit ebenjenen Schuhen und geringeltem Kleid zeigt.

Marie Reim zeigt privaten Look – Fans begeistert

Ihre Mutter Michelle, mit der sich Marie Reim gerade erst nach langem Zoff versöhnte, gefällt das offenbar. „Ich liebe diese Schuhe, kommentiert die Schlagersängerin. Und auch bei den Fans kommt der nicht perfekt duchgeplante Look von Marie Reim gut an.

Alles zum Thema Social Media

„Sieht doch toll aus. Ich finde, privat darf man tragen was man möchte, worin man sich wohl fühlen und was vor allem bequem ist“, schreibt einer etwa. Eine andere meint: „Sei immer Du und trag das was dir gefällt.“ Noch ein weiterer meint: „Sieht doch schick aus und scheint bequem zu sein.“

Marie Reim ist die Tochter der Schlagersänger Michelle und Matthias Reim (63) und inzwischen selbst als Schlagersängerin erfolgreich. Die Sängerin lebt in Köln. (sku)