+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Immer wieder sonntags“Wo liegt Italien? Marie Reim irritiert Fans mit Foto

Marie Reim lächelt am 23. Juli 2021 auf einem privaten Selfie in die Kamera. Das Foto postete sie auf ihrer Instagram-Seite

Schlagersängerin Marie Reim, Gast am1. August bei Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“, hat mit einem „leckeren“ Foto für Verwirrung gesorgt. 

In der siebten Ausgabe 2021 von „Immer wieder sonntags“ am 1. August 2021 war auch Marie Reim zu Gast. Und die hatte vor der Sendung ihre Fans mit einem Foto zum Schmunzeln gebracht.

von Stefanie Monien (smo)

Rust. Angetan mit einer beigefarbenen Teddyfelljacke sitzt die haarmäßig frisch errötete Sängerin Marie Reim unter Sonnenschirmen vor einem Teller Steinofenpizza. Das, so ein Fan „Riesenteil“, ist mit Zwiebeln und Salami belegt, neben dem Teller stehen eine Karaffe und ein Weinglas. Im Hintergrund ragt ein säulenbewehrtes Gebäude auf. Das schaut aber schwer nach der „Ewigen Stadt“ aus. Und noch dazu schrieb die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle neben das Foto, das sie am Samstag, 31. Juli, auf ihrem Instagram-Account postete: „Kurzurlaub in Italien“.

Sogleich schrieb einer ihrer aufmerksamen Fans: „Rom liegt also in Rust...“ Denn Marie Reim war am Samstag (natürlich) nicht in Italien, geschweige denn in „Bella Roma“. Das hätte sie zeitlich nämlich nur sehr schwer schaffen können...

Vielmehr sitzt Marie Reim gemütlich im Europapark Rust und gönnt sich am Abend vor ihrem Auftritt Stefan Mross' Show „Immer wieder sonntags“ eine Pizza. Offenbar in der Pizzeria vom „Hotel Colosseo“. 

Alles zum Thema Social Media

Marie Reim mit roten Haaren bei „Immer wieder sonntags“

Ihre Fans schmunzelten über den Schnappschuss und wünschten Marie Reim, die am 1. August in der ARD-Schlagershow „Immer wieder sonntags“ auftrat, unisono „Guten Appetit“.

Bei Moderator Stefan Mross, der seine Ehefrau Anna-Carina als rettenden „Engel“ bezeichnet hatte, waren unter anderem diese Interpreten mit von der Partie:

  • Heino
  • Schlagerpiloten
  • Rudi Giovannini
  • Julian David
  • Alpin KG

Während am Sonntag also in der ARD fleißiges Schunkeln, Klatschen und Freuen angesagt war, guckten Schlagerfans im Zweiten in die Röhre: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel fiel am 1. August aus – ein „Opfer“ der Olympiaübertragung im ZDF. 

Gleiches blüht auch Stefan Mross und seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 8. August: Dann wird die ARD die Olympischen Spiele 2021 in Tokio übertragen. Weiter geht's dann mit „Immer wieder sonntags“ am 15. August. (smo)