„Immer wieder sonntags“ Aussetzer bei beliebtem Moderator Stefan Mross?

Stefan Mross bei Immer wieder sonntags: War er – Hier auf einem Archivbild mit Anna-Carina Mross – etwa übernächtigt wegen Florian Silbereisens Geburtstag

Moderator Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“: War er – Hier auf einem Archivbild mit Anna-Carina Mross – etwa übernächtigt wegen Florian Silbereisens Geburtstag?

So mancher Zuschauer rieb sich bei „Immer wieder sonntags“ am 15. August die Augen: So manchen Gast aus Stefan Mross' Liveshow hatte er am Abend vorher Hunderte Kilometer weiter nördlich live bei Florian Silbereisen gesehen.

Rust. „Guten Morgen, hier ist euer Stefan Frosch – äh, Mross!“ Was war denn das? Morgendlicher Aussetzer beim beliebten Moderator Stefan Mross (45) aufgrund akuter Übernächtigung?

Das hätte durchaus sein können, denn Stefan Mross war, wie so einige seiner Gäste bei „Immer wieder sonntags“ (15. August) am Vorabend bei Florian Silbereisens Geburtstagsparty in Gelsenkirchen. Ein klassischer Déjà-vu für den geneigten Zuschauer – Frosch-Haupt inklusive.

Fahrgemeinschaft von Silbereisen zu „Immer wieder sonntags“?

So begrüßte der „Frosch-Mross“ mit Amphibien-Kopf auf dem Arm seine Gäste: „Es war gestern in Gelsenkirchen eine einzigartige Show, die Show des Jahres.“

Alles zum Thema Stefan Mross
  • „Immer wieder sonntags“  Enttäuschung für Fans: ARD kickt Mross-Show aus dem Programm
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • Stefan Mross Doppelmord: Schlager-Star verliert Tante und Cousine – Urteil gegen Täter gefallen
  • „Immer wieder sonntags“ Stefan Mross fällt aus – das ist der Grund
  • „Immer wieder sonntags“ Cheerleader betreten Bühne, da sorgt Moderator Stefan Mross für peinliche Stille
  • Stefan Mross Mega-Preis bezahlt: ARD-Moderator zeigt seinen Luxus-Camper 
  • „Immer wieder sonntags“ Moderatorin hat schlechte Neuigkeit – aber Outfit tröstet Fans: „Zu sexy“ 
  • Polizei-Einsatz bei Stefan Mross Beängstigende Meldung auf dem Handy – „war total erschrocken“
  • Trennung Sie waren schon bei Stefan Mross in ARD: Beliebtes kölsches Musik-Duo hört auf
  • Stefan Mross Ehefrau Anna Carina meldet sich bei Fans: „Es war keine schöne Zeit“
Florian Silbereisen (r-l), Beatrice Egli, Anna-Carina Mross und Stefan Mross stehen zusammen auf der Bühne zur großen Schlagerstrandparty zum 40. Geburtstag von Florian Silbereisen. Vor 30 Jahren, am 10. August 1991, begann seine TV-Karriere mit seinem allerersten Fernsehauftritt. Am 4. August wurde Florian Silbereisen 40.

Bei der Schlagerstrandparty zum 40. von Florian Silbereisen stehen Stefan Mross (links) und Florian Silbereisen (rechts) in Froschkostümen mit Anna-Carina Mross (rotes Kleid) und Beatrice Egli  auf der Bühne

So einzigartig, dass Stefan Mross „meine Frau zusammen mit Florian Silbereisen im Froschkostüm überrascht“ hatte. 

Zum Glück seien er und seine Gäste „teilweise schon alle wieder ziemlich ausgeschlafen.“ Gemeint waren Andy Borg, Ross Antony und Stefan Mross' Frau Anna-Carina, die allesamt ein Stelldichein in Gelsenkirchen gegeben hatten. Und wenige Stunden später schon mehr oder weniger fit auf der Bühne des Europaparks in Rust standen.

Da mutmaßte so mancher Fan via Twitter, die Promis hätten eine Fahrgemeinschaft gebildet. 

Leicht übernächtigte Gäste bei „Immer wieder sonntags“

Mross zog seinen Kollegen Andy Borg auf: „Der schläft noch auf der Bühne“, dafür seien sowohl Ross Antony als auch Mross und „meine liebe Anna“ pünktlich gegen 4 Uhr ins Bett gekommen.

Stefan Mross steht am 15. August bei „‚Immer wieder sonntags‘“ mit einem Froschkopf auf der Bühne

Stefan Mross am 15. August bei „Immer wieder sonntags“ mit dem Froschkopf, den er am Vorabend bei Florian Silbereisens Geburtstagssause getragen hatte.

Und dann schon wieder hoppsassa auf der Bühne – „in unserem Alter schafft man das“, so der 45-Jährige Mross, der sich offenbar modisch von Ross Antony hatte inspirieren lassen und ein zartrosa Jackett trug.

Stefan Mross' Gäste bei „Immer wieder sonntags“ am 15. August

Im Europapark Rust begrüßte Stefan Mross am 15. August diese Gäste in seiner Schlager-Show „Immer wieder sonntags“:

  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack-Mross
  • Die Grubentaler
  • Géraldine Olivier
  • Isabel Varell
  • Marco Ventre & Band
  • Maximilian Arland
  • Olaf, der Flipper
  • Saskia Leppin
  • Ross Antony

Zugeschaltet war Anita Hegerland, deren Duett „Schön ist es auf der Welt zu sein“ mit Roy Black im August 60 Jahre alt wurde.

Fans des gepflegten Schlagers schwelgten am 15. August bei „Immer wieder sonntags“ so richtig in Harmonien: Beim „ZDF-Fernsehgarten“, der traditionell im Konkurrenzsender der ARD auf die Mross-Show folgt, sollten am Sonntag rockige Töne angeschlagen werden. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.