Fans flippen ausSarah Connor in völlig durchlöchertem Badeanzug

sarah connor

Sarah Connor hat ein ziemlich freizügiges Foto aus dem Urlaub gepostet.

Tel Aviv – Sängerin Sarah Connor zeigt sich in letzter Zeit gerne Mal freizügig. Jetzt setzt die Sängerin allerdings nochmal einen drauf. Ihre Fans flippen bei dem sexy Anblick auf jeden Fall aus und danken ihr für den Einblick.

Denn so wenig bekleidet sieht man die „Vincent“-Interpretin tatsächlich selten. Auf dem Foto ist Sarah Connor in einem knappen Badeanzug zu sehen. An den Füßen trägt sie coole Cowboy-Boots, im Gesicht die passende Sonnenbrille.

Sarah Connor zeigt sich extrem sexy auf Instagram

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen bei dem sexy Anblick der 40-Jährigen. „Oh mein Gott“, macht ein Follower seiner Begeisterung Luft. Andere schreiben einfach nur „wow“ oder „sehr sexy“.

Alles zum Thema Social Media

Und auch Daniela Büchner, Witwe von Schlagerstar und „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner, kann sich einen Kommentar unter dem heißen Foto nicht verkneifen. „Bähmmmm“, schreibt sie und fügt noch Flammen-Emojis an.

Sarah Connor kommentiert ihren Post mit den Worten: Kisses from Tel Aviv! Noch 20 Tage bis zum Tourstart! Are U Ready?“ Die Fans sind es offenbar, vor allem, wenn sie schon vor der Tour so schöne Einblicke bekommen.

Sarah Connor: Was ist das für ein Chaos im Hintergrund?

Wer genau hinguckt, erkennt jedoch, dass die Sängerin vermutlich schon ganz schön im Vorbereitungs-Stress befindet und jetzt noch einmal die Seele baumeln lassen will. Im Hintergrund herrscht nämlich echtes Chaos. Ein nur halb ausgepackter Koffer liegt auf dem Boden. Auf der Couch hängt eine Jeans, auf dem Boden sind Sneaker verstreut.

Hier lesen: Nicht jugendfrei Luke Mockridge und Sarah Connor irritieren mit peinlichem Sex-Talk.

In Tel Aviv ist Sarah übrigens bei einer Hochzeit zu Gast. Auch Lena Meyer-Landrut wird erwartet. Im Hotelzimmer will sich Sarah Connor aber offenbar nicht lange aufhalten, sondern raus in die Sonne. Wer könnte ihr das auch verwehren? Zum Aufräumen ist ja schließlich immer noch Zeit. (jv)