Hoppla!Sandy Meyer Wölden: Ein Körperteil fehlt auf ihrem Foto...

von Julia Bauer (jba)

Miami – Erst vor dreieinhalb Monaten hat sie ihre Zwillinge bekommen (wir berichteten) – wohlgemerkt nicht ihre erste Mehrlingsgeburt – schon jetzt ist Sandy Meyer Wölden (34) wieder topfit und durchtrainiert. 

Auf Instagram posiert die Fünffach-Mama stolz im bauchfreien Sport-BH und zeigt ihren straffen, flachen Bauch.

Zu ihrem Post schrieb sie: „Es ist nicht immer einfach, motiviert zu sein, doch auch ein kurzes Training zahlt sich immer aus." Ihre Follower zollen der 34-Jährigen Respekt. So schreiben die User „Super Alessandra”, „Ich hab total Respekt dafür, was du mit 5 Kindern leistest” oder einfach nur: „Nice”.

Alles zum Thema Social Media

Nur an einem kleinen Detail stören sich die Fans der Pocher-Ex. Auf dem Foto suchen sie vergeblich den Bauchnabel von Sandy. „Wo ist denn der Bauchnabel hin?”, „Ist der Photoshop zum Opfer gefallen?”, heißt es in den Kommentaren.

Aufgelöst wird das Rätsel um Sandys Nabel nicht. Doch vermutlich versteckt sich der Bauchnabel schlicht unter dem Hosenbund der fitten Mama. Etwas verwirrend ist der Anblick aber dennoch...

Das könnte Sie auch interessieren:

(jba)