Geheimnis gelüftetSo heißen die Kinder von Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden

Wenn es um das Privatleben von Alessandra Meyer-Wölden geht, ist die Devise: Top Secret!

Während sie ihre Beziehung mit Comedian Oliver Pocher öffentlich auslebte, wurden ihre drei gemeinsamen Kinder stets aus der Öffentlichkeit gehalten.

Kinder aus Öffentlichkeit raus gehalten

Fotos der Kinder gibt es nicht. Und auch um die Namen der beiden Zwillings-Jungs wurde ein Geheimnis gemacht.  

Alles zum Thema Sandy Meyer-Wölden

Doch jetzt ließ Alessandra die Bombe platzen. Die 32-Jährige ist in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ dabei und trainiert täglich mehrere Stunden. 

Tanzschuhe verraten Kindernamen

Für ihren ersten Tanz in der Livesendung am Freitagabend hatte die Ex-Frau von Oliver Pocher ganz besondere Glücksbringer dabei: goldene Tanzschuhe.

Auf ihrem Instagram-Account lud Alessandra dieses Foto hoch. Und auf den Schuhen gut zu erkennen: Die mit Perlen gestickten Namen ihrer drei Kinder.

Auf dem einen Schuh steht der Name von Tochter Nayla, auf dem anderen die Namen der beiden Zwillinge: Emanuel und Elian. 

Zu dem Bild schrieb die Dreifach-Mama: „Ok meine Engel. Mamis erster Tanz ist für euch drei. Ich liebe euch.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Was Ex-Mann Oliver Pocher von dem plötzlichen Namens-Outing hält, ist nicht bekannt.

(est)