Robert GeissFotos sorgen für Fan-Wut: „Geht gar nicht“

Robert Geiss lächelt in die Kamera.

Robert Geiss (hier auf einem Foto vom 9. Mai 2023) ist durch die Reality-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt geworden.

Robert Geiss steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Doch auch er ist nicht vor Gegenwind gefeit.

Robert Geiss ist durch die Reality-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt geworden. Seine 587.000 Follower und Followerinnen (Stand: Juni 2023) sind ihm eigentlich (fast) immer wohlgesonnen.

Doch nun leistete er sich einen Ausrutscher. Am Mittwoch (21. Juni 2021) veröffentlichte Robert Geiss einen Instagram-Beitrag, der nicht nur gut ankommen sollte.

Robert Geiss: Riesenfisch sorgt für negative Reaktionen

Darauf war der zweifache Familienvater an Bord eines Bootes zu sehen. An sich nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der XXL-Thunfisch, der starr neben ihm auf dem Boden lag. 

Alles zum Thema Robert Geiss

Begleitend zum Posting hieß es: „Mega Leistung vom ganzen Team, jetzt haben wir Thunfisch und für den Rest des Monats einen schönen Abend.“ 

Hier sehen Sie den Beitrag von Robert Geiss auf Instagram:

Dazu hatten die Fans einiges zu sagen. So lauteten die Kommentare etwa:

  • „Geht gar nicht!“
  • „Warum tust du das?“
  • „Das ist ein absolutes No-Go.“

Allerdings gab es auch positive Reaktionen. „Ich sehe nichts Verwerfliches daran“, schrieb etwa ein User. Prominenten Zuspruch erhielt der 59-Jährige ebenfalls.

Der Ex-Nationalspieler und ehemalige Bayer-Leverkusen-Star Kevin Volland gratulierte Robert mit zwei simplen Emojis, die er unter den Beitrag postete. (mb)