Nach Flirt-Attacke von Danni Büchner Geheimnisvolles Date von Paco Steinbeck enthüllt

Paco entscheidet, welche drei Promis auf den Big Planet von Promi Big Brother 2021 ziehen dürfen.

Paco Steinbeck erzählt bei „Promi Big Brother“ 2021, dass er eine Frau kennenlernt, nannte aber keinen Namen.

Paco Steinbeck wird bei „Promi Big Brother“ 2021 von Danni Büchner angeflirtet. Doch er lernt außerhalb der Show gerade eine Frau kennen. Wen? Janine Pink!

Köln. Liegt im „Promi Big Brother“-Weltall Liebe in der Luft? Zumindest gibt es erste leichte Schwingungen...

Nachdem Danni Büchner ihrem Mitbewohner Paco Steinbeck ein Kompliment machte und dann auch noch nach seiner Freundin fragte, schlich sich bei dem RTL-Superhändler das Gefühl ein: „Ich glaube, dass sie ein leichtes Auge auf mich geworfen hat.“

„Promi Big Brother“ 2021: Paco spricht von geheimnisvollen Date

Später stellte sich dann im Gespräch mit Papis Loveday heraus, dass Paco gar nicht auf ein Kennenlernen und neue Bekanntschaften aus ist. Auch nicht mit Danni Büchner, die selbst kürzlich in der Show von ihrem „Fuckboy“ erzählte. Paco in der Show (täglich in Sat.1 und auf Joyn): „Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass ich vielleicht auch jemanden draußen kennengelernt hab? Schon mal daran gedacht?“

Und tatsächlich hat der Superhändler kurz vor seinem Einzug noch einen Liebesbrief verschickt. Einen Namen nannte er selbst in der Show nicht. Nur so viel: „Vielleicht hätte ich zwei Staffeln vorher hier sein sollen.“ Und mit diesem Hinweis wurde die geheimnisvolle Date-Partnerin später in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ enthüllt. 

Denn: Bei „Promi Big Brother“ 2019 siegte Janine Pink – und auf die hat Paco selbst ein Auge geworfen. Anfang diesen Jahres hatte Jürgen Milski einen ersten Verkupplungsversuch gestartet. Jetzt kommt raus: Die beiden hatten tatsächlich ein Date!

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck hatte Date mit Janine Pink

„Wir sind ab und zu mal in Kontakt gewesen, jetzt war er vor Kurzem mal bei mir und da waren wir Pizzaessen. Und jetzt ist er im Container“, erzählt Janine. Sie betonte aber, dass „bei uns noch nichts lief“.

Gegenseitiges Interesse scheint aber durchaus vorhanden zu sein. Und: Noch aus der Hotel-Quarantäne vor seinem Show-Einzug schickte Paco einen Brief an Janine.

Siegerin Janine Pink steht nach dem Finale der Sat.1-Show «Promi Big Brother» mit dem Preis im Studio.

Janine Pink (hier nach ihrem „Promi Big Brother“-Sieg 2019) hatte ein Date mit Paco Steinbeck.

Und was stand drin? Janine: „Was man halt so schreibt: Tolle Frau, Traumfrau und er meint's ernst. Also das hoffe ich zumindest“. Den Brief fand sie „süß“, will sich davon aber „jetzt auch nicht blenden lassen.“

Aber wer weiß: Vielleicht klappt es für Janine ja im zweiten Anlauf mit der „Promi Big Brother“-Liebe. Bei ihrer eigenen Teilnahme hatte sie sich 2019 in Tobi Wegener verliebt – doch die Beziehung der beiden hielt nach dem Ende der Show nicht lange. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.