+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Heißer Flirt?„Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink von RTL-Star angebaggert

Neuer Inhalt

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink ist bereits eine ganze Weile Single.

Köln – „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink (33) ist nach einer kurzen Liaison mit TV-Sternchen Tobi Wegener nun bereits eine ganze Weile wieder Single. Doch damit könnte nun Schluss sein, denn der RTL-Star Paco Steinbeck (45) macht der hübschen Influencerin jetzt eindeutige Avancen. 

  • RTL-Star Paco Steinbeck („Die Superhändler“) flirtet mit Janine Pink 
  • Single Janine Pink ist nicht abgeneigt
  • Entertainer Jürgen Milski mischt sich ein 

In einem Instagram-Livechat flirtet der Antiquitätenhändler (bekannt aus „Die Superhändler“) mit Janine Pink

RTL-Star Paco Steinbeck schwärmt von Janine Pink

„Ich finde sie richtig hot und nett – und würde sie gern mal treffen“, schwärmt er in den Kommentaren. „Sie ist eine hübsche Frau und sehr humorvoll – und dabei auch noch authentisch.“

Alles zum Thema Janine Pink

Authentizität sei dabei besonders wichtig: „Letzteres ist der ausschlaggebende Punkt – denn das gibt es in unserer Branche nicht so oft. Du weißt ja oft nicht, wen die Leute kennenlernen wollen: dich als Person oder die Person aus dem Fernsehen.“

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink reagiert mit Humor

Und die ehemalige „Köln 50667“-Schauspielerin scheint gar nicht abgeneigt zu sein. Sie antwortet: „Ich finde ihn auch sympathisch, ich gucke seine Sendung oft.“ 

Zudem nimmt Janine Pink die Instagram-Avancen mit Humor: „So kommt man auch zu seinem Boyfriend!“

Auch Janines Mutter mischt in den Kommentaren mit und gibt Paco Steinbeck prompt ihren Segen. 

Entertainer Jürgen Milski will Janine Pink und Paco Steinbeck verkuppeln

Moderiert wird der Livechat übrigens von niemand geringerem als Entertainer Jürgen Milski. Milski ist sowohl mit Janine Pink als auch mit Paco Steinbeck befreundet. Und er ist sich sicher: „Ich werde die beiden jetzt verkuppeln. Wenn daraus was wird und wenn sie ein Baby bekommen, soll es Jürchen heißen.“ (kiba)