Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Pietro Lombardi und Lukas Podolski Vieldeutige Ankündigung: Was haben die beiden vor?

Pietro Lombardi im Jaket

Ist kein Kostverächter: Pietro Lombardi könnte demnächst ein Lokal mit Lukas Podolski eröffnen. Das Foto wurde 2019 in Dortmund aufgenommen.

Köln – Was planen Pietro Lombardi und Lukas Podolski? Diese Frage stellt sich nach einer Fan-Befragung auf Pietros Instagram-Kanal. Der Sänger und DSDS-Star antwortet auf eine ziemlich konkrete Frage eines Fans mit einer vieldeutigen Ankündigung.

Aber was steckt wirklich dahinter?

Pietro Lombardi nach der Trennung von Freundin Laura Maria

Nach seiner Trennung von Laura Maria macht es auf jeden Fall nicht den Anschein, als würde Pietro Lombardi in traurigen Gedanken schwelgen. Am 30. Oktober erklärte er auf Instagram, er und Laura seien getrennt.

Alles zum Thema Verlobung
  • „Let’s Dance“ Romantischer Antrag! Tanzpaar besiegelt seine Liebe in Dubai
  • Haben sie es getan? Geschenk von Ennesto: Danni Büchner gibt sich geheimnisvoll
  • „Klein und intim“ US-Popstar Ariana Grande gibt gut gehütetes Geheimnis preis
  • RTL-Legende Antrag erfolgreich: Kult-Moderator (71) heiratet zum zweiten Mal
  • Überraschung an Heiligabend Jessica Paszka und Johannes Haller sind verlobt
  • Hochzeit im historischen Rathaus FC-Profi gibt Freundin in Köln das Ja-Wort
  • Überraschung auf Instagram Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt
  • „Frühstücksfernsehen“ Vanessa besiegelt neues Glück mit leidenschaftlichem Kuss
  • „Die Geissens“ Davina postet Foto – Fans rätseln: Was hat sie da am Finger?
  • Nur ein Jahr nach Verlobung Liebes-Aus bei Wintersport-Traumpaar

Eine traurige Nachricht – waren die beiden doch nur wenige Wochen zusammen. Doch schon damals schien Pietro Lombardi zu versuchen, das Beste aus der Situation holen zu wollen, und sah es positiv. Laura sei die erste Frau seit seiner Trennung von Sarah Lombardi, die es geschafft habe, ihn „zu öffnen“, so Pietro damals.

Lukas Podolski lächelt

Smarter Geschäftsmann: Lukas Podolski ist nicht nur Sportler. Der Fußballer ist auch groß im Gastronomie-Geschäft. Das Foto entstand 2019 in Gummersbach.

Diesen Optimismus hat er sich offenbar erhalten. Auch auf die Verlobung seiner Ex-Frau und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio, Sarah Lombari, mit ihrem neuen Freund, reagierte Pietro gelassen.

Pietro Lombardi: Geschäfte mit Lukas Podolski?

Derzeit hat sich der DSDS-Star ins Ausland abgesetzt. Aber wohl nicht, um Urlaub zu machen. Vergangene Woche berichtete Pietro Lombardi auf Instagram, dass er mehrere Tage geschäftlich unterwegs sei und verlinkte in dem Post auch Fußballer Lukas Podolski.

insta stoty Post von Pietro Lombardi

Das sieht eindeutig nicht nah einem Dementi aus, oder? Vielleicht machen Pietro Lombardi und Fußballer Lukas Podolski demnächst gemeinsam einen Döner-Laden auf. 

Aber was hat es damit auf sich? Ein Fan nutzte die aktuelle Fragerunde auf Pietro Lombardis Instagram-Kanal, um ihn direkt darauf anzusprechen. „Machen du und Poldi zusammen eine Döner-Kette auf?“, fragte er.

Pietro Lombardi und Lukas Podolski: Gemeinsamer Döner-Laden?

Die Antwort von Pietro Lombardi könnte keine hoffnungsvollere Ankündigung sein: „Es wird auf jeden Fall was Krasses kommen.“

Pietro Lombardi

Was hat der sympathische Sänger vor? Vielleicht macht Pietro Lombardi bald Geschäfte mit dem Ex-FC-Kicker Lukas Podolski... Das Bild stammt aus einem Selfie-Video auf Instagram vom 8. November 2020.

Damit ist Döner natürlich nicht bestätigt. Aber ein Dementi sieht sicherlich auch anders aus. Podolski hat inzwischen mehrere Mangal-Filialen, in denen er seinen Lieblingsdöner verkaufen lässt. Zudem hat er inzwischen auch Eisdielen in Köln.

Neugierig hat es uns auf jeden Fall gemacht: Auf was können wir uns da freuen, von Lukas Podolski und Pietro Lombardi? (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.