+++ EILMELDUNG +++ Rot-gelbe Ekstase in Berlin Mit spätem Tor gegen England: Spanien wird Europameister in Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Rot-gelbe Ekstase in Berlin Mit spätem Tor gegen England: Spanien wird Europameister in Deutschland

Große ÜberraschungWollny-Tochter hat „Ja“ gesagt – Verlobung in romantischer Strandkulisse

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom November 2022, gab auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom November 2022, gab auf Instagram ihre Verlobung bekannt.

Nun ist auch die jüngste Tochter der Wollny-Familie unter der Haube: Loredana Wollny gab auf Instagram ihre Verlobung mit ihrem zukünftigen Ehemann bekannt.

Auch das Nesthäkchen der Wollnys wird nun erwachsen: Erst im Dezember letzten Jahres kam Aurelio, der erste Sohn von Loredana Wollny (19) zur Welt. Vor wenigen Tagen feierte die jüngste in der Kult-Familie dann auch noch ihren 19. Geburtstag. Jetzt folgen die nächsten süßen Neuigkeiten bezüglich der jungen Mutter.

Nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes fehlte nur noch eines, was das Liebesglück der Turteltauben perfekt machen würde: Die Verlobung. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Loredana Wollny nun die großen Neuigkeiten mit ihren rund 409.000 Fans.

Verlobung verkündet: Loredana Wollny hat „Ja“ gesagt

„I said yes“, steht mit Kugelschreiber auf der Handinnenfläche ihres zukünftigen Ehemanns geschrieben. Darüber die manikürte Hand der Wollny-Tochter. Nicht zu übersehen: der Klunker am linken Ringfinger der 19-Jährigen. Roségold mit einem silbernen Brillanten in der Mitte der Verlobungsrings. 

Alles zum Thema Verlobung

Mit dabei: Mama Sylvia Wollny (58) sowie Schwester Sarafina (28) und Estefania Wollny (21). Zugetragen hat sich das romantische Spektakel in einer traumhaften Kulisse. Während eines Sonnenuntergangs am Strand inmitten von roten Rosenblättern und flackernden Fackeln besiegelten Loredana Wollny und ihr zukünftiger Ehemann ihre Liebe.Sehen Sie hier den Instagram-Post von Loredana Wollny zu ihrer Verlobung:

Ein kurzes, rotes Strandkleid, die Haare locker zurückgesteckt und ein breites Grinsen im Gesicht – die Schnappschüsse des Instagram-Beitrags von Loredana Wollny zur Verlobung sprechen Bände. „Wo Liebe ist, wird das unmögliche möglich“, schreibt die 19-Jährige in die Bildunterschrift. 

Die Fans in den Kommentaren sind außer sich und freuen sich für das frisch verlobte Paar. „Auch mit 19 kann Mann durchaus wissen, was Mann möchte. Herzlichen Glückwunsch“, schreibt ein Instagram-Nutzer unter den Beitrag. „Herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Ich bekam richtig Gänsehaut gerade eben“, schreibt ein weiterer Fan.

„Herzlichen Glückwunsch euch beiden und was ein schönes Foto von euch!“, kommentiert eine weitere Instagram-Nutzerin unter dem Beitrag. Auch Mama Sylvia Wollny ist stolz wie Bolle. Dazu schreibt die 58-Jährige: „Sie hat Ja gesagt. Wir freuen uns sehr für euch.“

Vor der Schwangerschaft hatten die beiden ihre Beziehung noch weitestgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten, inzwischen zeigen sie sich jedoch immer öfter gemeinsam im Netz. Wann es mit der Hochzeit jedoch so weit ist, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass es in Zukunft bald einige Hochzeiten innerhalb der Wollny-Familie geben wird. So hatten vor Loredana zuletzt bereits Sylvana (31) und Lavinia (23) ihre Absicht zu heiraten öffentlich gemacht. (js)