+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Liebes-Aus„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel bricht nach Schock-Trennung zusammen

Lars Steinhöfel, hier in seiner „Unter uns“-Rolle als Ingo Winter

Lars Steinhöfel, hier in seiner „Unter uns“-Rolle als Ingo Winter, und sein Verlobter Dominik Schmitt gehen künftig getrennte Wege. 

Liebes-Aus! „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel und sein Verlobter Dominik Schmitt haben sich überraschend getrennt. Und das, obwohl das Pärchen doch eigentlich im September heiraten wollte. 

Das kommt völlig überraschend! Zumindest für die Öffentlichkeit. Denn eigentlich wollten sich Lars Steinhöfel („Unter uns“, Ingo Winter) und sein Verlobter Dominik Schmitt im September 2023 das Ja-Wort geben.

Eigentlich! Denn daraus wird nichts. Das Liebes-Glück des „Sommerhaus der Stars“-Siegerpärchens von 2021 gehört nun offenbar der Vergangenheit an.

„Unter Uns“-Star: Lars Steinhöfel und sein Verlobter sind getrennt 

„Am 16. April hat sich Dominik aus heiterem Himmel getrennt und die Verlobung aufgelöst“, teilte Lars Steinhöfels Management auf RTL-Anfrage mit. 

Alles zum Thema RTL

Demnach habe Dominik bereits zwei Wochen zuvor um eine Beziehungspause gebeten. Schon die hinterließ sichtbare Spuren bei Lars, der daraufhin am „Unter uns“-Set zusammenbrach.

Aber: Er sei unglaublich dankbar dafür, dass ihm aktuell derart viel Verständnis entgegengebracht werde. Ob das seinen Liebes-Schmerz vollständig vergessen machen kann? Unwahrscheinlich! Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Dominik Schmitt:

Denn eigentlich wollten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt am 23. September heiraten. Ausgerechnet an diesem Tag.

Es wäre ihr sechster Jahrestag gewesen. Genauere Beweggründe, wieso Dominik plötzlich die Reißleine gezogen haben könnte, nannte Lars Steinhöfels Management nicht. (cw)