+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt! Mann festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt! Mann festgenommen

„Diese Ochsenknechts“Jimi Blue verlobt sich mit Rennfahrerin – Detail macht Schwester Cheyenne wütend

Jimi Blue Ochsenknecht ist für sein turbulentes Liebesleben bekannt. Nun ist er verlobt – doch der Tag der Verlobung hätte nicht unpassender gewählt sein können.

Jimi Blue Ochsenknecht hat seiner Partnerin, der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, ausgerechnet am Hochzeitstag seiner Schwester, einen Antrag gemacht. Darüber spricht der Sänger und Schauspieler in der sechsten Folge von „Diese Ochsenknechts“, die Sky und der Streamingdienst WOW am kommenden Montag (20. März, 20.15 Uhr) zeigen.

In der Realitysoap ist auch zu sehen, wie Laura-Marie der Braut Cheyenne Ochsenknecht ihre Hand mit Ring zeigt und diese ungläubig reagiert.

„Nicht auf unserer Hochzeit, das ist unser Tag!“

Schon vor dem Tag sei es zwischen den Geschwistern darum gegangen, berichten beide.

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

„Du kannst es gerne machen, aber nicht auf unserer Hochzeit, das ist unser Tag, wir haben uns so viel bemüht für diesen Tag und möchten nicht, dass dann etwas anderes gefeiert wird oder die Augen woanders sind“, erzählt Cheyenne und gibt sich wenig begeistert über die Wahl des Zeitpunkts. Hier sehen Sie Foto von Cheyenne Ochsenknecht am Tag ihrer Hochzeit:

Ein handfester Eklat? Zumindest ist klar: Jimi hielt sich nicht an den Wunsch seiner Schwester – was die (zumindest kurzzeitig) auf die Palme brachte. „Meine Schwester fand es wohl nicht so cool, kann ich auch voll nachvollziehen – und das habe ich ja auch fast respektiert“, gibt Jimi verschmitzt zu.

Mit der Performance eines seiner alten Hits als tanzbares Hochzeitständchen für Cheyenne versucht er, die Gemüter schnell wieder zu beruhigen.

Nach einer ausgiebigen Party bleibt am nächsten Tag nur noch eine Frage an die frisch Vermählten: Wie war die Hochzeitsnacht? „Wir hatten uns eigentlich mehr vorgenommen – bei uns war es aber eher die schnelle Nummer“, lacht Nino und ist froh, den ganzen Hochzeitstrubel überstanden zu haben.

Wie es scheint, herrscht kein böses Blut zwischen den berühmten Geschwistern. Wann Jimi Blue Ochsenknecht und seine Laura-Marie heiraten, ist noch nicht bekannt. (dpa, mb)