+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Radikaler SchnittPietro Lombardi hat die Haare schön – oder doch nicht?

Neuer Inhalt

Meistens bekommt man die Haare von Pietro Lombardi nicht zu Gesicht. Der Sänger trägt fast immer ein Käppi. 

von Julia Bauer (jba)

Köln – Wie viele andere nutzt auch Pietro Lombardi (27) die Möglichkeit, nach den Corona-Beschränkungen endlich wieder zum Frisur gehen zu können. 

Nicht nur das: Der Sänger wagt zudem eine radikale Typ-Veränderung. Denn er bekam am Samstag (9. Mai) nicht nur einen feschen Schnitt verpasst – der 27-Jährige hat sich auch noch für eine neue Farbe auf dem Kopf entschieden. 

Pietro Lombardi hat nicht zum ersten Mal blonde Haare

Pietro ließ sich von einem Düsseldorfer Friseur die Haare hellblond färben.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Nach Blond-Schock hat Pietro schon wieder eine neue Haarfarbe

Nicht das erste Mal. Bereits im Sommer 2019 hatte Pietro Lombardi kurzzeitig blonde Haare (hier lesen Sie mehr). Damals war laut Aussage des Sängers aber eine verlorene Wette der Grund.

Pietro-Lombardi-neue-Haare

Pietro Lombardi hat sich die Haare blondieren lassen. 

Dieses Mal steckt offenbar keine Wette dahinter. Dem Sänger war nach der langen Friseur-Abstinenz vermutlich einfach nach etwas Abwechslung zumute.

Pietro Lombardi ist „sehr sehr zufrieden” mit neuer Frisur

Auch wenn man Pietros Frisur aufgrund seines Käppis selten sieht, egal sind dem „DSDS”-Juror seine Haare ganz und gar nicht. 

Als Person des öffentlichen Lebens will schließlich auch Pietro Lombardi gut aussehen. Und wie er in seiner Instagram-Story schreibt, ist der Sänger nach dem Friseurbesuch „sehr sehr zufrieden” mit dem neuen Look. 

Reaktionen der Fans gibt es noch keine, da Pietro bisher nur via Story Fotos von seinen blonden Haaren geteilt hat. (jba)